ich melde das meist per E-Mail an rufnummernmissbrauch@bnetza.de
Beiträge von DoktorW
-
-
Stromlos hat keinen Erfolg gebracht. Anderes Telefon müsste ich mal testen, aber das zweite Telefon an der FritzBox (mit anderer Nr.) geht einwandfrei.
-
Seit ein paar Tagen geht mein Gigaset nicht mehr. Ich habe nichts Besonderes gemacht. Da unsere Leitung dauerhaft besetzt ist, hat mich ein Bekannter darauf hingewiesen. Am Telefon blinkt das AB Symbol im Display, sonst scheint alles normal. Grüne Taste geht aber nicht (Fehlerton). Hat jemand eine Idee?
-
zumal ich es in den Regeln auch nicht so finden kann. (und auf diese wird vom Mod immerhin verwiesen...)
-
wo finde ich in den TT Regeln den Punkt, dass das Teilen von Zanox Prämien verboten ist???
-
Edit by CR: TT-Regeln beachten!
-
niemand?
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Und damit solche Aussagen auch hilfreich sind, hättest Du jetzt am Besten noch begründet, was denn davon für Dich besser gewesen ist und wie Deine Erfahrungen mit den beiden Varianten waren!?
Es war beides gut. Weder das eine, noch das andere hatte einen Vorteil
Beim zweiten mal hatte ich nur niemanden, der das Auto leihen wollte. Sonst hätte ich das da wahrscheinlich wieder gemacht... -
Für die Vertragsverlängerung von zwei o2 Select Verträgen suche ich ein Barauszahlungsangebot. Der Vertrag hat sich Anfang Dezember um 12 Monate verlängert, gewünscht ist aber eine VVL für 24 Monate.
Angebote bitte per PM.
-
Ich hab gestern den neuen Porsche Panamera gesehen. Leider hatte ich das Handy nicht so schnell parat...