Elfjähriger erlegt Riesen-Wildschwein:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,485450,00.html
Beiträge von tOmAtEl
-
-
Leute, was befürchtet ihr eigentlich?
Selbst wenn Ali al Akbar ein Terrorist sein sollte, was sollte euch passieren?
Thread die mit Sprengfallen versehen sind?
Minenverseuchte PNs?*kopfschüttel*
Willkommen Ali al Akbar!
-
-
Ich hab neulich Adidas-Schuhe bei eBay in Malaysia gekauft. Und die waren nicht gefälscht

-
Ach nein, wirklich?
Aufwachen, im Fernsehen ist alles schon vorher klar und gestellt.
Ich hab mal durch Zufall die amerikanische Ausgabe von "(amerikanisches Pendant zu Heidi Klum" sucht Amerikas next Topmodel" gesehn.
Da war sowas von offensichtlich das die Kanidatinnen nur nach der Einschaltqoute ausgewählt wurden... Eine Schwarze, eine religiöse Fantastikerin, eine intrigante usw.
-
Weiß nicht ob es hier schon steht, bin nämlich zu faul mir alles druchzulesen:
Auf keinen Fall vorher verweigern! Denn potentielle Wehrdienstleistende werden eher ausgemustert als Leute die von anfang an sagen das sie verweigern wollen

-
Gibt es eine Abkürzung für "und umgekehrt" oder etwas ähnliches?
-
Jo, ich hatte das auch erst, bei einem frisch ausgepackten Handy. Aber ich wollte mich da später mal drüber schlau machen, hab das Handy in die Tasche gepackt und als ich es dann wieder rausgenommen habe wars auf einmal richtig zu

-
Bei meinem P990i läuft auch (fast alles) Ungepatcht.
Google Maps, Opera Mini, Reporo usw.

/e: Ja, und sicher über die Flat.
-
Also Heliflug ist echt sehr schwierig, vor allen Dingen 3D-Heli-Kunstflug (zum Beispiel auf dem Rücken fliegen)... Das ist echt unglaublich was für ein Gefühl manche Leute da haben...
Um einzusteigen würde ich dir auch empfehlen erstmal am Simulator ein Gefühl zu bekommen und dann mal zu einem Verein in der Nähe gehen. Modellbauer sind nette Leute und helfen dir bestimmt gut weiter. Besonders als Anfänger würde ich dir nicht raten irgendwelche Teile bei eBay oder sonst wo im Internet zu kaufen, am besten du fragst mal andere aktive Piloten bei dir in der Nähe wo denn ein vertrauenswürdiges Fachgeschäft ist.
Gruß
tOmAtEl, der jetzt weiter an seinem Pulso bastelt