Beiträge von tOmAtEl

Ich kann eigentlich nur zu IBM und Dell raten.

Habe selber ein IBM-Thinkpad und bei der Arbeit hatten wir erst Dell-Notebooks und jetzt die neuen Lenovo-Thinkpads und in Sachen Verarbeitung und Support geht da nichts drüber.

Hallo Leute!

Ist das hier ein gutes Angebot oder habe ich einen :apaul:?

Es geht um ein Navi/PSP/PS2/Nintendo DS + 2 Eplus-Verträge mit 14,95€ Mindestumsatz, keine AG, keine GG und der Mindestumsatz wird von Sparhandy erstattet.
    Dazu gibts noch ein Motofone F3 o. vergleichbary

Es gibt zum einen analoge Sim-Adapter, bei denen muss das Handy neu gesartet werden um die Karte umzuschalten.

Diese kosten keine Akkuleistung.

Bei den digitalen kommt einer neuer Menüpunkt zum tauschen (gibt m.W. auch welche die in bestimmten Abständen von selber tauschen).

Soweit ich mich erinnere hat man mit den digitalen Adaptern bis zu 20% Leistungseinbußen, abhängig vom Handy

Also die Aktion der Stadt Paris finde ich echt klasse :top:

Aber anstatt nach Frankreich auszuwandern um dort obdachlos zu werden habe ich nun bei Decathlon angerufen und die Dame am Telefon meinte es würde wohl gehen.

Morgen weiß ich dann genau bescheid.

Gruß
    tOmAtEl

Ja, bei ebay hab ich die ja auch schon gesehen und die sind sogar ohne Versandkosten zu teuer.

Die Zelte von Outwell sind zu groß und zu schwer.

Ich werde dann mal bei Decathlon anrufen und Fragen ob die das verschicken würden und ansonsten hoffe ich auf einen freundlichen TTler mit Decathlon-Filiale in der Nähe ;)

/e: Ich komme aus Leer, Ostfriesland.

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Quechua Zelt, speziell dem 1 Second Simple oder dem 2 Seconds Lite.

Leider finde ich weder mit Froogle noch mit Google einen Onlineshop wo man die kaufen kann. Bei eBay gibt es nur ein paar überteuerte Angebote.

Quechua selbst gibt als Bezugsquelle nur einen frenzösichen Onlineshop und http://www.decathlon.de an. Die nächste Decathlon-Filiale wäre aber ein paar 100km entfert und einen Onlineshop haben die leider auch nicht :(

Weiß jemand wo es die sonst gibt?

Vielen Dank,
    tOmAtEl