-
Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, muss aber trotzdem meinen Senf zum Thema loslassen:
In einer der letzetn P.M.s (danke Elke2002 ;)) stand auch drin das sich die Klimaveränderungen (zumindest die im Zusammenhang mit CO) erst mit einer Verzögrerung von 500-800 Jahren auf das Klima auswirken!
Wer weiß also, was die Leute im späten Mittelalter so angestellt haben.
Wahrscheinlich liegt es an den ganzen Hexenverbrennungen damals!
-
Sorry, habe den Thread irgendwie vergessen :o
Ich hab gestern eine Rechnung per Post bekommen, das Geld dann überwiesen und nun sollte das Zelt bald eintreffen 
Der Versand ist grundsätzlich kein Problem, solange die Ware auf Lager ist. Das ist dann der normale ausgezeichnete Preis + 7,45€ Verpackung und Versand.
Einfach mal in einer beliebgen Filiale anrufen
Gruß
tOmAtEl
-
Ich auch 
-
-
Wo genau ist dein Problem?
Läuft die Fernbedienung noch? Wenn ja ab in den Müll mit den Batterien (natürlich Sondermüll) und gut ist.
-
Zitat
Original geschrieben von ready4mobile
Und über das mit dem "weis" müssen wir uns nochmal Gedanken machen, ob wir das Datenbankfeld verläng... (ich will mal nicht zu tief ins Detail gehen)
Habe ich mir schon gedacht 
-
Vielleicht hilft es dir ja wenn du z.B. bei Amango.de suchst.
In der erweitereten Suche kannst du nämlich auch Untertitel suchen. Die Amgano-Filme sollten wohl mit denen in der lokalen Videothek identsich sein 
-
Ok, nachdem ich mir jetzt eine Loop-Karte bestellt habe ist mir folgendes aufgefallen:
Die Email-Bestätigung für die Eröffnung des Kundenkontos hat keinen Betreff
und die Email mit der Anfrage nach dem Personalausweis hat auch nen Fehler:
"Neuer Status: Warten auf Kopie des Personalaus "
da fehlt wohl irgendwie ein "weis" 
Gruß
tOmAtEl
-
Hat hier hjemand Errfahrungen mit MicroSD zu MS Pro Duo-Adaptern?
Solche Teile hier: http://cgi.ebay.de/Micro-SD-Mi…03410QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Hallo!
Wenn ich mir so einen SD/MMC/MS/xD zu CF-Adapter kaufe,

kann ich dann auf zwei Karten gleichzeitig zugreifen? Also verhält sich das Ding dann wie ein USB-Kartenleser?