-
Justin: Danke 
Und noch ein Frage: Wenn etwas bis zu einem bestimmten Zeitpunkt irgendwo per Post da sein soll und es heißt "es gilt Datum des Poststempels", reicht es dann das am entsprechenden Tag zur Post zu bringen?
Also wenn jetzt z.B. Einsendeschluss morgen ist und das Datum des Poststempels gilt, reicht es das morgen bei der Post abzugeben/vor Entleerungstermin in der Briefkasten zu werfen?
-
Ich hoffe das stört hier niemanden aber ich habe zur Abwechslung mal eine Physik-Frage:
3 Punktladungen sind so angeordnet:

Q1 und Q3 sind positiv, Q2 ist negativ. Der Abstand ist überall gleich
(r).
Es geht nun um die gesamten Kräfte die auf die einzelnen Ladungen wirken. Lassen sie ja auch ganz leicht mit dem Coloumbschen Gesetz ausrechnen, aber ich habe gerade einen Vorzeichen-:apaul: 
Welche Kräfte welcher Ladungen wirken in welche Richtung auf die anderen Ladungen?
Gruß
tOmAtEl
-
So eine Triskele gibts wohl aufm Kennzeichen der Isle of Man:

Aber da sieht ja nun gar nicht deutsch auf :confused:
Das Kennzeichen war nicht zufällig BM-N xxx?
-
Zitat
Original geschrieben von irongate984
sacht mal seid ihr alle studis?
oder ist hier jeder auf der arbeit auch online am surfen 
Urlaub heißt das Zauberwort
So ein Brückentag ist schon was feines 
-
Ich hab noch Organiseer R4B03.
Da habe ich auch die "'Zu wenig Speicher"-Meldun bekommen, wenn ich jetzt auf den Kalender zugreifen will kommt "Zugriff verweigert".
-
eBay hat das m.W. schon sehr lange so..
Und bei anderen Seiten ist mir das auch schon öfter aufgefallen, aber ich sehe darin eigentlich kein Problem 
-
Hab vorgestern einen Amischlitten auf dem Parkplatz vorm Supermarkt gesehen:

Foto ist mit einem P990i gemacht worden.
-
Also bei meinen sonstigen Presse-Union-Abos hat es immer über einen Monat gedauert bis die Zeitschrift da war und dann noch mal fast nen Monat bis die Prämie kam.
-
Da stand voher "bevorzugt GSM", aber "nur GSM" hat auch nichts gebracht 
-
Hallo!
Ich habe seit gestern auch ein P990 (bzw. es seit vorhin wirklich in Benutzung) und irgendwie kann ich keine SMS senden.
Ich wähle einen Kontakt aus, erstelle eine Nachricht und dann versucht er zu Senden. Nach einiger Zeit kommt aber die Meldung "Senden fehlgeschl.".
Die Servicezentrale ist richitg eingestellt (Provider: o²) und woran es sonst liegen könnte weiß ich nicht :confused:
/e:
Ausserdem kann ich die Abdeckung für den Memory-Stick nicht vernünftig zu machen. Die guckt immer an einer Ecke hoch.
Gibts da nen Trick, hab ich nen :gpaul: oder liegts nun am Gerät selber (anfangs war der aber ganz zu)...