-
Ich finde es einfach großartig, wie sich nun alle Leute (und damit meine ich nicht nur hier im Forum) jetzt über die ach-so-gewaltverrückten Amerikaner auslassen, die ja alle potentielle Amokläufer seien, weil sie leicher an eine Schusswaffe gelangen können.
Meistens beschweren sich diese Leute schon im nächsten Halbsatz über ach-so-dummen Amerikaner, die alle ein Klischeedenken haben, sich absolut gar nicht für die Kultur andere Länder interessieren und sowieso keine Ahnung von dem Ausland und erst recht nicht von Europa haben beschweren.
Klasse Eigentor 
-
Vielleicht wäre ein angepinnter Thread im News & Infos-Forum sinnvoll, in dem alle Sperrungen mit Begrundung aufgeführt werden.
Dass würde den meisten Usern helfen diese Sperrungen nachzuvollziehen.
-
Achja, das ist übrigens kein "hightech"-Fahrradcomputer... Guck dir mal den Cyclosport Hac 4 Pro oder den Hac 5 an 
-
Ich werde wohl beim Rock am Ring und auch auf dem Hurricane sein 
-
Ich kann dir wenn dann nur empfehlen auch noch gleich einen mit Trittfrequenz-Messung zu nehmen 
-
Kann man eigentlich von dem Link eines eBay-Bildes (also z.B. http://i20.ebayimg.com/04/i/08/df/04/blablabla) auf die Auktionsseite kommen?
-
Kann das Handy eigentlich von sich aus ein homezone-Häuschen anzeigen?
-
Wir hatten auch mal ein Hornissennest im Baum vorm Haus.
Hat aber nicht weiter gestört, man konnte im Sommer sogar ohne Probleme draussen Frühstücken weil die Hornissen die Wespen gefressen haben die sonst uns genervt hätten 
-
Ich will es einfach nur wissen.
Die Dinger als Smartphones zu bezeichnen wäre m.E. falsch, da es ja extra Windows Mobile für Smartphones gibt und die kein Touchscreen haben. Und Windows Mobile PPC PE
Egal, ich denk mir jetzt einfach einen Begriff aus 
-
Ja, ich habs auch am laufen.
Leider ist QIP noch seeehhr Beta.... Und nach 30 Sekunden bis 1 Minute bekomme ich win Connection fehlt.
Schade ist auch, dass das Programm nicht wirklich ins System integriert ist, man bekommt kein Signal wenn man eine Nachricht bekommt etc.