Und genu für die Geräte mit Symbian UIQ und Windows Mobile PPC-Edition (wobei ich dachte das heißt Windows Mobile Phone Edition) suche ich einen Oberbegriff: )
Beiträge von tOmAtEl
-
-
Hallo!
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Ich bin auch der Suche nach einem kleinen Programm welches selbständig in (einstellbaren) Intervallen (ab 30 Sekunden) einmal Daten sended und empfängt. Ein Ping sollte eigentlich ausreichen.
Gibt es da was?
Gruß
tOmAtEl -
Wie nennt man eigentlich Smartphones mit Touchscreen? Gibt es dafür einen speziellen Namen?
-
Wenn man selektiert und nicht einfach irgendeinen Sender an macht, herumzappt und sich davon berieseln lässt ist Fernsehen gar nicht so schlecht.
Ich finde sogar man merkt langsam (gaaanz langsam), dass die Verantwortlichen einiger weniger Fernsehsender auch schon auf den Trichter gekommen sind... Es geht m.E. wieder aufwärts (aber auch nur für die, die wollen, es gibt natürlich immer die Sender für das BILD-Publikum ;)).
Ein Schritt in Richtung besseres Fernsehen: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=134824

-
O2 Genion online ohne Handy: 5€ Grundgebühr, 5€ Surf & Email-Pack, 5€ Gesprächsguthaben, 100 Frei-SMS. Das wird verbraucht, den Rest übernehmen Peter und Zelfi

-
Wenn es euch nur um Singstar geht benutzt doch einfach Ultrastar
Ist fast genauso, nur Open Source und fürn PC 
-
Hmm, so wie ich das hier lese scheint es wohl nicht das sinnvollste zu sein das DD-Studium zu machen.
Mein Problem ist nur dass ich (vor mittlerweile 2 Jahren) von der Schule aus mehrere Unis besucht habe und mir bei keiner jemand sagen konnte wie viel so ein Master-Abschluss jetzt "wert" ist.
Ich befürchte darum irgendwie später mit einem Abschluss dazustehen von dem keiner weiß was er mir bringt usw. Darum würde ich gerne noch auf Dipl.Ing studieren....
-
Die "Bild" schrieb übrigens heute: "FAZ beleidigt unseren Knut"...
Und kam ein Artikel über einen Bericht der in der FASZ stand, wo es darum ging dass ein Reporter Knut beuscht hat (der Artikel in der FASZ war übrigens voller Ironie und Sarkasmus. Schein BILD nicht so ganz verstanden zu haben)
-
Naja, .de-Domains kosten auch nicht mehr so viel

Und als XDAIII- und baldiger P990i-Besitzer würde ich auch mithelfen wollen

Btw. mit QIP für Windows Mobile kann man wieder über das S&E-Pack ICQ benuten

-
Vielleicht kommt das ja in Frage:
http://cgi.ebay.de/O2-GENION-C…3QQtcZphotoQQcmdZViewItem
/e: Sehe gerade in diesem Thread das der Händler wohl nicht empfehlenswert ist.