Hat das P990i eigentlich auch das "Meine Freunde"-Programm wie die anderen neueren SE-Handys? Wäre zwar eigentlich sinnlos da es genügend Messenger gibt aber "Meine Freunde" läuft ja über das o² Surf&Email-Pack.
Gruß und frohe Ostern,
tOmAtEl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat das P990i eigentlich auch das "Meine Freunde"-Programm wie die anderen neueren SE-Handys? Wäre zwar eigentlich sinnlos da es genügend Messenger gibt aber "Meine Freunde" läuft ja über das o² Surf&Email-Pack.
Gruß und frohe Ostern,
tOmAtEl
Hallo!
Ich möchte ab dem Wintersemester 07 Elektrotechnik studieren und bin gerade dabei mir ein paar Unis rauszusuchen.
Jetzt habe ich auf der Homepage der Uni Braunschweig vom Dual Degree-Studium gelesen: http://www.tu-braunschweig.de/…ge-einzeln/elektrotechnik
Es wäre also in Braunschweig ein etwas längeres Studium mit 3 Auslandstrimestern und dafür dann mit Bachelor/Master- und Dipl.Ing-Abschluss.
Leider war ich mal eine Woche lang in Braunschweig und fand die Stadt irgendwie nicht so schön.
Weiß jemand wo so ein Dual Degree-Studium noch möglich ist? Am liebsten in Niedersachsen.
Oder kann man sowas vielleicht auch selber organisieren?
Gruß und frohe Ostern,
tOmAtEl
Das ist mir schon klar das Tiere andere Tiere fressen. Und ich als Mensch bin da auch nicht anders.
Aber genau das meine ich ja: Wie süß ist Knut denn noch wenn er ausgewachsen ist und ihn man beim Fressen sieht?
Und im Klo runterspülen kann man den schlecht..
Hi!
Kann man die Themens, Bilder und Logos die im Chocolate vorinstalliert sind irgendwie bekommen?
Gruß
tOmAtEl
Eisbären sind ja sooo süß:

Für die Österreicher 12sold.at
Na dann herzlichen Glückwunsch zur baldigen Eröffnung.
Und sofern es einen Versandhandel geben sollte warte ich nur auf den Thread "Hallo-Blume rasend schnell!" :top:
ZitatOriginal geschrieben von Tobex
habe zur windigen Sache von Telebid einen Artikel auf meinem Weblog verfasst. Gab auch ne Reihe interssanter Kommentare von Leuten, die das beobachtet bzw getestet haben.
Zum Artikel: Telebid: Mitbieten und arm werden
Er hat sich nicht extra angemeldet um diesen Thread hochzuholen, er hat sich vor 1,5 Jahren angemeldet um auf diesen Thread zu antworten :p
Zu spät für die Kopfhörer ![]()
lalelu: Kannst nun endlich nach draussen gehe:
ZitatAlles anzeigen
DIE 'PATE DREHT DURCH '- AKTION IST BEENDET!!
Vielen Dank an euch alle!
Isch schwörr ihr seid alle durchgedreht :-). Wir werden diese Aktionen öfters machen, also nischt traurig sien wenn heute einige von eusch nischt zuschlagen konnten.
Also bis dann..:-) . Ach ja: Morgen gibt es wieder ein Hammerangebot speziell für eusch ausgehandelt. Lasst eusch überraschen!
Wir lieben eusch
Eure Schutzgeld-Gang
Blumen-Sascha fände ich echt geil xD
BluMen-Group wäre doch auch noch was aber ich glaube da gibt es ziemlich schnell ziemlich viel Ärger ![]()
Versuchs doch mit "Blumenfachgeschäft"