Ich denke eher, er hat einen 1 Jahr alten Beitrag aus der Versenkung geholt um zu zeigen das Telebid echt unseriös ist, da er von denen abgemahnt wurde ![]()
Beiträge von tOmAtEl
-
-
Am besten mal in einem Shop angucken wie das in der Hand liegt usw. Einfach mal die Ergonomie betrachten

-
Hab ich auch schon gesehen, aber der Vertrag soll genutzt werden und da ist das Angebot von DaRappa besser geeignet

DaRappa:
Klingt schon mal nicht schlecht. -
Sorry, aber habe meinen Studentenausweis erst im April bekommen

Hat jemand neue Angebote für den April?
-
Oh, ich wollte eigentlich wegen der SMS wechseln, da ich ab Juni ja keine mehr habe. Was kann ich denn dann am besten machen?
-
Wenn ich ein Internetpack M bestelle (nicht das HOME), also das mit 200 MB inkl. Volumen und dann in der HZ online bin, werden die trotzdem komplett von dem inklusiv-Volumen abgezogen?
Ist in nächster Zeit ein Pack absehbar das sowohl in der HZ als auch ausserhalb attraktiv ist? 200MB inkl. Deutschlandweit + 500 MB in der HZ oder so...
-
Einfach mal beim Pfarramt in der Nähe vorbeischauen, hier geht das auf jeden Fall umsonst

-
Wer heute noch bei Google Maps eine Route über den großen Teich plant sollte aufpassen:
http://maps.google.de/maps?sad…51.640731,109.863281&om=1
Siehe Punkt 23!
-
Hallo!
Ich habe einen Genion-Online Tarif aus 6/2005 (5€ Grundgebühr, 5€ Gesprächsguthaben, 100 Frei-SMS) und würde den jetzt ganz gerne Verlängern und in einen Genion-Online-Card-S umwandeln. Der gute Mensch im o2 Shop sagte das wäre so einfach nicht möglich und auf der o2 Homepage finde ich auch nichts.Handy- und HZ-Nr. möchte ich natürlich gerne behalten.
-
Du musst dann eine Weiterleitung der eMails von deinem GMX- zu deinem Mail2web-Account machen. Dann kannst du kostelos über die Wap-Flat deine eMails bekommen.
Bei mir klappt das mit Mail2web eigentlich wohl, allerdings habe ich ziemlich oft Fehler.
Connecting..
Looking for Changes..
Synchronizing failed because of a server error. Try againErr code: HTTP_500
Und lasse alle 15 Minuten abholen.