Nur um mit meinem Wissen anzugeben:
Bestimmte Bildbereiche in einem Graustufen-Bild einzufärben/ farbig zu lassen nennt man "Colorkey".
Kommt m.E. meistens besonders gut wenn das übrige Bild in Sepia-Tönen gehalten ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur um mit meinem Wissen anzugeben:
Bestimmte Bildbereiche in einem Graustufen-Bild einzufärben/ farbig zu lassen nennt man "Colorkey".
Kommt m.E. meistens besonders gut wenn das übrige Bild in Sepia-Tönen gehalten ist
Aloah!
Ich suche einen einfachen MP3-Player. Egal ob mit SD-Slot oder Flash (ab 128MB)... Zustand ist egal, solange man ihn (auf Shuffle) anschalten kann und er ohne größere Probleme funktioniert. Display ist kein muss!
Hat jemand was in irgendeiner Ecke liegen?
Heute abend (ab 20.15) läuft auf Kabel1 der Film "Der Geist und die Dunkelheit".
Meiner Meinung nach ein sehr guter, sehenswerter Film, nach einer wahren Begebenheit!
ZitatVon tvtv.de
Ende des 19. Jahrhunderts wird der junge britische Ingenieur Patterson von der königlich englischen Eisenbahngesellschaft beauftragt, in Afrika eine Brücke über den Fluss Tsavo zu bauen. Doch die Bauarbeiten werden durch zwei mordlustige Löwen behindert - die Arbeiter bangen um ihr Leben, denn die Einheimischen nennen die beiden Löwen den "Geist und die Dunkelheit" und sehen in ihnen böse Dämonen. Patterson beschließt, zusammen mit dem Jäger Remington den Spuk zu beenden.
Hi... Mir fällt kein sinniger Threadtitel ein, darum ist der ein wenig seltsam...
Naja, mein Problem ist folgendes: Ich muss Geld an eine Person in Malaysia zahlen... Es ist ein geringer Betrag (ca. 50€).
Da der Email-Kontakt aufgrund der Zeitverschiebung sehr schleppend ist hätte ich gerne ein paar Alternativen....
Geht das via Paypal? Ich finde auf der Homepage leider keine Infos darüber ob es möglich ist ![]()
Dann kenne ich noch Wester Union aber die wollen 26€ Gebühren haben...
Was gibts noch?
Also: Bei dem Merk-Spiel war das Schiff als Wort zu lesen aber nicht abgebildet (dafür war die Gitarre aber abgebildet, jedoch nicht als Wort vorhanden).
Ich habe erst beim 5 Spiel aus langeweile reingeschaltet nud mir das ein bisschen angeguckt. Beim Dosenwerfen war mir klar das der Gegner verlieren wird. Ich habe noch nie einen Menschen so unmotiviert um 1 Millionen Euro spielen sehen ![]()
Die Würfe kamen teilweise ohne vorheriges zielen einfach irgendwie nach vorne...
Ich denke das google in erster Linie selbst nicht verklagt werdne will nud darum a.) alles rechtlich fragwürdige entfernen und b.) die Schuld auf den Nutzer abwälzen will...
Sonst eine Canon Digital Ixus. Ist nicht sehr groß und macht sehr gute Fotos - auch bei schlechtem Licht...
Will vielleicht einer von euch das Gerätchen loswerden?
Ich bräuchte nämlich einen, ist auch nicht schlimm wenn er nicht vernünftig funktioniert ![]()
16% Rabatt bei Magic Maps
893A-2E02-AF03-7961-A22C-B8C6
Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen...
Provider ist Ewetel. Und ich habe nahezu alle DNS-Server eingetragen die ich über http://209.85.135.104/ (=google) finden konnte...
den router eintragen werde ich mal versuchen.
In welchen Diensten sollte der DNS-Client aktiv sein?