Wie ist das eigentlich wenn man bereits "echte" N64-Spiele besitzt und die dann aus der Virtual Console haben will? Muss man die dort zum Vollpreis kaufen oder gibt es da irgendwas anderes?
Beiträge von tOmAtEl
-
-
Hallo!
Mein MDA3 hat leider einen Displaybruch bekommen (beim Autofahren in der Hosentasche).
Kann ich den trotzdem irgendwie als MP3-Player benutzen?
Ich bräuchte also im Grunde ein Tool mit dem ich das Ding "fernsteuern" kann. Das müsste ich ohne Touchscreen benutzen&installieren können.
Ausserdem bräuchte ich noch einen MP3-Player den ich auch ohne Touchscreen starten & benutzen kann.
Ich meine es gab hier mal einen ähnlichen Thread, kann ihn aber nicht finden und mich auch nicht an das Ergebnis erinnern

cu
tomatel -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich geb dir ja diesbezüglich auch vollkommend recht, aber wieso nicht grün, blau oder gelb?Rotes Licht hat am wenigsten Energie, blaues am meisten. Von blauem Licht gleicher Intensität würdest du dich eher geblendet fühlen bzw. würdest mehr gebelndet.
-
Ich hab jetzt "Zwölf" von Nick McDonnell gelesen. Finde ich sehr gut das Buch.
Empfehle es vor allen Dingen Leute in der Altersklasse von 16 bis irgendwas... MAg daran liegen das der Autor auch erst 17 war als er das Buch geschrieben Hat.
Aber ich finde das Buch echt :top:
-
Sollte das hier wahr sein, so finde ich das ganz und gar nicht witzig...
-
Hui, hier gibt es ja einen Bike-Thread

Ich hatte zuerst ein Centurion Backfire MF 500 (dürfte damals das 2000er Modell gewesen sein). Das Rad war spitze für meine Bedürfnisse, super Geometie und gute Komponenten. Dann wurde es mir leider ca. mitte 2001 geklaut...
Danach kam dann ein Bulls Pro irgendwas... Hat mir anfangs nicht so gefallen (war zu sehr auf Bergeinsatz getrimmt, was in Ostfriesland nicht so ganz sinnvoll ist ;)).
Irgendwann habe ich aber Kurbel & komplette Schaltung ausgetauscht. Längere Kurbelarme, 52er Blatt vorne, Schaltwerk auf Sram X7 und 9er Kassette). Damit war ich eigentlich zufrieden, nur wurde es zu klein (bzw. ich zu groß).
Das wurde jetzt letzten Monat auch geklaut. Damit bin ich mindestens 1000km / Jahr gefahrenNaja, wie man sieht war mein treterei eher auch Kraft ausgelegt, darum fahre ich im Moment mitm alten Hollandrad mit 3 Gang Nabenschaltung. Hierbei funktioniert aber nur noch der erste Gang, ich bin also gezwungen jetzt schneller zu treten
Damit fahre ich so ca. 100km/Woche (den größten Teil davon zur Arbeit).Da ich wie bereits gesagt in Ostfriesland wohne und eigentlich nur in der Stadt und gelegentlich über Schotterpisten oder duch den Wald fahre wollt ich mir jetzt ein Crossrad kaufen. Hat da jemand erstmal grobe Empfehlungen?
Den Preisrahmen kann ich erst angeben wenn alles wegen dem Raddiebstahl mit der Versicherung geklärt ist... -
Zählen auch so sachen wie Plattdeutsch? Ist das ein Dialekt? Bin mir da gerade nicht so ganz sicher

-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Gestern Nacht einem Cadillac SRX hinterhergefahren.
Die markanteste Heckansicht eines Autos bei Nacht seit langem.
Eine schmale, in die Höhe gezogene lange LED-Rücklichtleiste (hier nur Tagansicht), die extrem auffällt und meines Erachtens auch noch positiv.edit:
Hättest wenigstens ein Foto vom Innenraum reinstellen können

Ich glaub er meint er saß selber am Steuer eines anderen Autos

-
Hat jemand von euch eine Idee wie ich och zu Weihnachten ein Wii bekomme?
Wurde heute quasi damit "beauftragt".... Mach mir da aber keine allzugroße Hoffnung ...
-
Jo, der Typ spielt(e?) auch in Mad TV mit... Ziemlich geil...