-
Zitat
Original geschrieben von mic83
das liegt wohl daran, dass einige geräte die spannung der akkus nicht richtig erkennen.
Nein, das liegt wohl daran, dass die nominale Spannung von Akkus bei 1,2V pro Zelle liegt, die von Batterien aber bei 1,5V...
-
Das hier sind meine Silvesterknaller:

Dazu vllt. noch etwas Feuerwekrs-Kram vom letzten Jahr, wenn ich den noch wieder finde 
-
Genauso steht bei einigen Geräten das man unbedingt nur Batterien des gleichen Typs (also Marke etc.), am besten soagar nur aus der gleichen Packung nehmen sollte...
Wie kommt es eigentlich das die Wii keine MMC lesen kann? Eigentlich ist der SD-Slot ja voll abwärtskomaptibel..
-
Ich habe gerade beinahe 10 Minuten nach meinem Handy gesucht, es aber nicht gefunden, also angerufen und: es war in meiner rechten Hosentasche. Völlig seltsam, ich habe es eigentlich IMMER in der linken...
-
Bevor ihr irgendwelchen eBay-Leuten das Geld in den Rachen schmeisst - gestern gabs hier in Leer noch ca. 10 stück 
Ich werde morgen nochmal nachsehen, ich würde die für 250+Porto weitergeben 
-
Soo, meine Wii-Nummer:
6775 1474 4579 8681
Und auch obwohl ich bislang nur Wii-Sports habe macht das Teil Laune 
-
Mindestens eins habe ich immer dabei (im moment sogar immer zwei, da mein MDA III mit ohne Display nur noch als MP3-Player dient :D)
Aber grundsätzlich auf Vibration, meine Handys klingeln allerhöchstens zum Wecken.
Zu Hause habe ich es aber nur seltener in der Tasche..
-
So, hab heute auch bei Amazon zugeschlagen...
Eine für mich und eine für ein bekannte 
Freu mich wie ein kleines Kind *g*
-
Tatsächlich. Ich bin mir ziemlich sicher das der da gerade eben nicht stand. Seltsam..
-
Gabs die Wii heute bei Amazon?
Gestern bzw. heute morgen (um 6) stand noch das "für Anfang der nächsten Woche" welche erwartet wurden.
Heute mittag hab ich nochmal über Wap geguckt, da waren nur die Marketplace-Angebote.
Jetzt fehlt der Hinweis über die Neulieferung