Beiträge von tOmAtEl

Was mich interessiert (unter der Hypothese das 9Live ein fairer Sender ist und man die Chance hat durchzukommen und seine Lösung zu sagen):

als ich das letzt mal über diesen Sender gestolpert bin hatten die da gerade so ein Rätsel wo man aus einem mit Buchstaben gefüllten Rechteck Wörter suchen musste. Als Aufgabe stand da nur: Nennen Sie einen Tiernamen.
    Einige Tiernamen waren sehr offensichtilich in diesem Rechteck zu sehen, aber anhand der Aufgabenstellung hätte man doch auch anrufen können und ein völlig anderes Tier nennen können...

Guten Abend!

Nach dem mein letztes Radl geklaut wurde bin ich nun auf der Suche nach einem neuen:

Es sollte ein Cross/Fitnessbike (habe da keinen wirklichen Unterschied entdecken können, ausser das beim Cross- eher MTB- und beim Fitnessbike eher Straßenkomponenten verbaut sind).

Naja, am liebsten würde ich das komplett selbst aufbauen allerdings traue ich mir das nicht wirklich zu :(

Es sollte auch nicht mehr als 500€ kosten...

Was gibt es noch für brauchbare Onlineshops ausser bicycles.de und rose-versand.de die auch komplette Räder verkaufen? Die Händler hier in der Stadt kann man leider vergeseen...

Also ich weiß jetzt irgendwie nicht so wirklich was daran so besonders, revolutionär und anders ist...

Handys mit Touchscreen sind ja nun nicht neu. Das Design... Sehr minimalistich, das hat was aber absolut ohne Tasten halte ich trotzdem für ungeeignet.
    Auch die stylusfreie Bedienung finde ich sehr gewagt wenn ich zum den halben Screen mit einer Tastatur überdeckt habe und dann darauf nicht vernünftig schreiben kann.

Für mich ist der Fall ganz klar: Design rules funtcionality.
    Einzier Pluspunkt könnte das OS sein. Mal sehen.

Ich habe auch eine von den Test-Bettys und im grunde genommen finde ich das Ding ganz witzig, kann mir aber nciht vorstellen das jemand dafür 40€ ausgeben würde.

Ich habe die Kindersicherung eingeschaltet und so wird verhindert das ich an irgendeinem kostenpflichtigen Angebot teilnehme. Bis jetzt warens bei mir auch nur 0800er-Nummern die angerufen wurden.

Naja, ab und zu kommen halt mal irgendwelche Quizfragen zum laufenden Programm , zu Beginn einer Sendung/eines Films wohl mal Inhaltsangaben oder Infos über die Schauspieler.
    Aber warum man letzendlich für sowas Geld ausgeben sollte weiß ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von xxx
    ... ich glaub in 35 Jahren hatte meine Mutter 2 Waschmaschienen und mir ist kein defekt bekannt. Die alte hat sogar noch jemand gekauft und verwendet sie wahrscheinlich noch immer

Kommt zwar etwas spät, aber was sind eigentlich Waschmaschienen? Sollte es Wasch-ma-Schienen heissen? Kann man da dreckige Wäsche aufhängen die "ma gewaschen" werden sollen ;)