Unglaublich! Einfach unglaublich!
Beiträge von tOmAtEl
-
-
Das gibts doch gar nicht :eek:
Hoffentlich gibt es kein 7m Werfen. ICh will das Deutschland vorher gewinnt!
Aber das "put your hands up in the air" geht mir langsam auf die Nerven

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
PS: Habt ihr die Französin gesehen, die des Öfteren mal jubelnd eingeblendet wird?
Mindestens DD!
Genau das hab ich auch gedacht

Aber das spiel ist ja wirklich mal unglaublich spannend :eek:
-
Wieso, es gibt doch TT?!?
-
Kann man irgendwo nachgucken welche Frimen we3lche Werbeagentur benuzten?
Fernseh- und Zeitschriftenwerbung..
-
So, ich habe jetzt das Stevens X4 Lite gekauft. Und bis jetzt bereue ich das noch gar nicht..
-
Ich bin jetzt etwas weiter, habe weiter weg noch zwei Händler gefunden.
Die Frage ist nun:
Welches dieser Räder sollte ich kaufen?Stevens X4 Lite
Würde ich für ca. 490€ bekommen können. Bin ich schon drauf gefahren, gefällt mir von der Geomertrie ganz gut. Sehr steifer Rahmen. Wiegt ca. 11.7kg, damit für meine Preisklasse eigentlich das leichteste was ich bekommen kann.Winora Dakar
Wurde mir für 440€ angeboten.
Bin ich auch schon drauf gefahren, fährt sich gut. Die Sitzposition ist ein aber relativ unsportlich und durch die (für mich eigenltich unnötige) Federgabel ist es auch ziemlich schwer (ca. 13,4kg)...Oder:
Pepperbikes Black Pepper
Das Optimum im Preis/Leistungsverhältnis. Gewicht ist vertretbar, mir leider kann ich es nicht fahren (bzw. ich kann es bestellen, fahren und ggf. wieder zurückschicken).Was würdet ihr mir raten?
Ich will eigentlich nur schnell unterwegs sein, größtenteils auf der Strasse, seltener mal über einen Feldweg o.Ä....
Dazu sollte das ganze aber nur alltags- und damit schlechtwettertauglich sein. Darum fallen Fitnessbikes mit Road-Komponenten raus... -
Zitat
Original geschrieben von onair
nur mal rein interesse halber, es ist ja dieses telefonmodem bei und die ladestation, muss dann das telefonmodem bei der ladestation sein oder geht das per funk?hab beim tv keinen telefonanschluss, der ist 2 zimmer weiter, hier geht alles über funk =)
überlegs mir schon, aber aus dem grund weil meine tv fernbedienung nicht mehr lange macht, wobei die logitech teile auch interessant sind.
Ja, es geht über Funk, die Ladestation braucht eine Steckdose sowie der Sender der im Scart-Anschluss durchgeschleift wird.
Aber wie ich weiter oben schon geschrieben habe, einen wirklichen Nutzen sehe ich darin nun nicht, ausser das man etwas gewinnen kann.
dazu sei noch gesagt das es keine wirkliche Multifunktionsfernbedienung ist, alle Tasten sind nur einmal belegbar. Es gibt also keine Auswahlmöglichkeiten für TV/Reciever/DVD-Player/...
-
Auf http://www.12sold.at geht das auch, nur weiß ich nicht ob du dich da als deutscher Anmelden kannst...
-
Naja, alternatives OS auf der Wii geht noch nicht, aber Wiimote am alternativen OS geht:
da gibt dann noch haufenweise Scripts für, für allen möglichen Krimskrams und auch für Spiele