-
Guten Abend!
Wir haben Anfang des Jahres einen "neuen" gebrauchten Ford Mondeo Turnier (also ein Kombi) gekauft (Baujahr '97). Bei diesem sind nun ständig die Scheiben beschlagen (alle, Fronstscheibe, Seitenscheiben und Heckscheibe), Vorne und hinten ist das nicht weiter Schlimm, da Front- und Heckscheibenheizung aber ab und zu müsste man auch mal zur Seite rausgucken können 
Ist aber schwer möglich da die Scheiben stark beschlagen sind...
Und wenn die Scheibenheizung mal aus ist beschlagen die Scheiben auch wieder sofort.
Woran könnte das liegen? Feuchtigkeit im Auto ist so nicht zu erkennen...
An falscher Belüftung kanns eigentlich auch nicht liegen, wir hatten vorher exat das gleiche Modell und nicht diese Probleme...
Gruß
tomatel
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ist das der Bruder von http://frank-geht-ran.de/? 
Und in wie weit sind die verwandt mit http://www.peter-zahlt.de ?
-
Die Angabe "gift" heißt auch nicht, dass das Paket nicht geöffnet werden darf / nicht geöffnet wird. Aber wenn dir deine Schwester z.B. ein Handy schenkt dann kommen da keine Steuern drauf, sofern der Warenwert unter einer bestimmten Grenze (afair 45$) liegt.
Dazu muss sie den Inhalt des Paketes und den Wert des Inhalts auf dem Paket angeben, zusätzlich ankreuzen dass es sich um eine Geschenksendung handelt.
Wenn jetzt aber in dem Paket eine Rechnung drinliegt und somit offensichtlich ein Handel getätigt wurde oder der Warenwert über der Grenze für eine Geschenksendung liegt wird der Inhalt verzollt - egal ob das nun Gift draufsteht oder nicht.
Das könnte für den Verkäufer entsprechende Konsequenzen haben (Betrug/Schmuggelei)...
-
Zitat
Original geschrieben von booner
kommt hinter war ein sch?
Ja, tatsächlich. Hinter war kam das Wörtchen schnell 
Danke 
-
Bitte überpfüen sie ihre Bewertung.
Ihr Bewertungskommentar enthält Begriffe die gegen die eBay-Richtlinen verstossen.
So ähnlich war das...
Hat mich auch stark gewundert, vor allen Dingen hat es gedauert bis ich herausgefunden habe das es an dem Wort 'war' lag...
-
Warum darf ich in einer eBay-Bewertung nicht das Wort "war" schreiben?!?
-
Das halte ich aber für sehr seltsam.
Die meisten Modchips die mir bislang untergekommen sind waren einfache µC, meist sogar PICs die sich jeder zu Hause für 5€ zusammenbasteln kann, wenn man denn den Code hat. Um sie upzudaten müsste man dann den Code veröffentlichen.
Ausserdem müsste man den Chip ausbauen und neu programmieren. Das fände ich aber sehr seltsam...
EDIT: :apaul: Ich hätte mir die Seite mal angucken sollen...
Er ist Upgradefähg via DVD. Wow, das finde ich interessant...
-
Schade, bei RAR sind dies Jahr soviele Bands die ich gerne sehen würde... DA fallen die alle weg fürs Hurricane :mad:
Aber aufs Hurricane werde ich so oder so gehen :top:
-
Was bedeutet Update-fähig im Zusammenhang mit eniem Modchip?
Das der Modchip an sich Update-fähig ist oder dass man die Wii dann noch updaten kann?
-
Scheisse, das Spiel jetzt ist genauso spannend... Eine halbe Minute vor Ende der 1. Verlängerung hat Dänemark gerade den ausgleich geholt :eek: