-
Winnetou: Steht in diesem Thread!
Wem das zu kompliziert ist:
http://www.pollin.de verschenkt welche bei Bestellung (der Laden hat keinen Mindesbestellwert, Versandkosten liegen bei 4,50€):
Zitat
Pollin macht's möglich - für Ihren Einkauf schenken wir Ihnen
eine CeBIT-Eintrittskarte im Wert von 33,- Euro.
Dafür müssen Sie noch nicht einmal viel tun. Im Gegenteil - bestellen Sie einfach aus dem gesamten Sortiment von Pollin Electronic.
Tragen Sie dann folgende Bestellnummer in die Direktbestellung ein, um eine Eintrittskarte für die CeBIT, die größte Computermesse der Welt, zu erhalten: 94-991 011
-
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand ein gutes Angebot für das o2 Ice zusammen mit dem Genion Card S-Tarif machen?
Gruß
tomatel
-
Tät mich auch mal sehr stark interessieren!
-
Meine rechte (Maus-)Hand ist auch kälter, aber das liegt daran dass sie direkt vorm (geöffneten) Fenster ist 
-
Ich wünschte ich könnte UMTS nutzen...
LEider habe ich kann mein HTC Blue Angel das nicht und die Netzversorgung hier ist sowieso nicht brauchbar 
Ich bin viel unterwegs im Wap/Web (mit o² Surf&Email-Pack). Hier und da mal Nachrichten angucken, Routenplanung, Emails, Wikipedia, Google. Ich mache im Grunde alles was ich zu Hause auch mache... Aber leider nur mit ca. 40kbps, da nur über GPRS 
-
BTT:
Heute um 23:00 Uhr auf BR kommt "Die Blechtrommel". Meiner Meinung nach ist die Verfilmung besser als das Buch und auch der Zeitpunkt ist günstig gewählt, schließlich ist "Die Blehtrommel" der erste detusche Film der einen Oscar gewonnen hat 
-
Wenn er keinen eigenen Reflink drin hat nützt es aber TT 
-
Guten Tag!
Ich habe vor ein paar Tagen etwas per Nachname bestellt, Paket kam heute an, soweit alles i.O.
Allerdings habe ich heute 2 Versandbestätigungen bekommen; in der einen stand, dass das Paket gestern an DHL abgegen wurde und in der anderen stand, dass ein Paket heute abgegeben wurde...
Da aber heute ja schon ein Paket angekommen ist denke ich, dass dort etwas falsch gelaufen ist und die Bestellung zweimal bearbeitet wurde. In dem Shop erreiche ich leider keinen mehr (laut Homepage sind die auch nur bis 17:00 Uhr da).
Naja, meine Frage: Wenn jetzt morgen noch ein Paket ankommt, soll ich es bezahlen und annehemn oder einfach die Annahme verweigern?
Wer kommt für Nachnamegebühren usw. auf wenn ich das Paket zurückschicke? Der Warenwert liegt bei ca. 70€, also sollte der Versand ja zu lasten des Shops gehen oder?
-
Chatten halte ich momentan auch noch für relativ sinnfrei... Schnell tippen ist imho noch nciht möglcih 
-
Nein, das ist falsch.
In dem Buch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" von Bastian Sick steht dazu geschrieben:
Zitat
Dies liegt möglicherweise an der Ähnlichkeit der Verben »schalten« und »gestalten« mit dem Verb »halten«. Letzteres wird im Perfekt bekanntlich zu »hat gehalten« und nicht zu »hat gehaltet«. Aber bei »halten«handelt es sich um ein unregelmäßiges Verb, das im Präteritum seinen Hauptklang verändert: Aus »halt« wird »hielt«. Schalten hingegen ist ein regelmäßiges Verb, das seinen Hauptklang behält. Und weil es im Präteritum nicht zu »schielt« wird, wird es im Perfekt auch nicht zu»geschalten«, sondern zu »geschaltet«. Eigentlich ganz einfach.