-
Re: Re: Shutdown Day
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Prima, dem Aufruf folge ich nur zu gerne. Muß morgen jedoch von 09.00 bis 16.00 Uhr arbeiten. Mal sehen, wie ich die Zeit ohne PC nutze ... bei Rückfragen von meinem Chef, verweise ich dann auf die Aktion. 

Heiter & herzlich
Laubi
Ich bin auch schon gespannt wie mein Chef darauf reagieren wird 
-
Ich meinte dieses Angebot: http://www.discountfan.de/arti…no-coffe-station-1974.php
Das ist leider nicht mehr gültig und bei eBay finde ich das auch nicht (oder hab ich einen :apaul:?)
-
Hrmpf. Wie üblich bin ich natürlich zu spät...
Weiß zufällig jemand wo ich noch einen Nintendo DS für möglichst wenig Geld herbekomme?
-
Also ich habe spasseshalber mal einen (nicht vorhandenen Wagen) bei 3 verschiedenen dieser Kärtchen-Verteiler angeboten. Zumindest waren es 3 verschiedene Handynummern, war aber immer der selbe Typ dran :p
-
Schon mal mit einem Hardreset versucht? Oder den Akku einfach mal ein paar stunden draussen lassen (kommt auf gleiche raus)
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Danke für den Hinweis.
Was es alles für einen Blödsinn gibt 
OK, jetzt habe ich den Weg nach Hause gefunden; was mache ich am nächsten Morgen? Wie finde ich mein Auto wieder? Oder gibt es da auch wieder eine Funktion für? Wundern würde es mich nun nicht mehr. 
Natürlich, wenn du das Auto per Funkfernbedienung aufmachst geht das Licht auch an 
Zitat
Original geschrieben von Weesel
tagfahrlicht hat doch so ziemlich jedes auto;) enfach das standlicht umfunktionieren^^
Nein, mit Standlicht fahren ist nicht erlaubt.
-
Zitat
Frage: Würden Sie für jeden Klick auf diese Auktion einen Euro bekommen, dann hätten Sie es noch ein wenig besser. Das ganze ist aber trotzdem ne nette Idee, um ins Gespräch zu kommen. Interviews, Fotos von Ihnen. Na dann viel Spaß!
Antwort: verkaufe keine Klicks
-
Ich hatte auf meinem MTB auch eine andere Kurbel mit 52 Zähnen (und auch 175er Kurbelarme, man musste also schon aufpassen wenn man in die Kurve geht :D)
Ging auch ganz gut ab 
-
Aber bei einer normalen Fernbedienung hat man keine Ladestation 
Dafür allerdings eine längege Laufzeit als 2 Tage 
/e: Btw, der Banner rechts oben zeigt auch des öfteren mal Betty-Werbung an 
-
Zitat
Original geschrieben von Winnetou
Woher hast du denn diese Information?
Gibt es ne Mengenbeschränkung? Wenn man zur Direktbestellung geht kann man auch 20 Stk. eingeben.
Aus dem Pollin Newsletter. Von einer Mengenbegrenzung steht da aber nichts... Ich denke aber du wirst nur eine bekommen.