Wenn ich mich richtig erinnere gibt es auf notebooks aus den USA keine Einfuhrsteuer, du müsstest dann nur noch die 16% Mehrwertsteuer draufrechnen, die du beim Zoll bezahlen musst...
Beiträge von tOmAtEl
-
-
Ja, nur zu. Und blad wird die Flat weiter eingeschränkt

Will sagen: Mit dem nutzen dieser Software verstösst man gegen die o2-Richtlinien. Und das ist sogar besonders Schlimm weil durch Skype verdammt viel Traffic verbraucht wird ...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich glaub die beiden Aktionsburger sind dann eh nichts für mich, Asia-Saucen sind nicht so meine Sachen, und der McRib schon vom Prinzip her nicht.Aber Schokobällchen werd ich mla bei Gelegenheit probieren.
Lass das lieber sein.. Habe heute ein Schokobällchen probiert. Schmeckt wie ein warmes Schokobrötchen oder ein warems Toast mit Nutella drauf. Naja, eigentlich ist das nur warme Nutella. nur eben eingepackt. Und 2€ für fünf solcher kleinen Bällchen lohnen sich IMHO nicht...
-
Ok, da es im S///-Forum keinen Kleinkramfragen-Thread gibt kommt es eben hier hinein (da es eine echte Kleinkramfrage ist):
Welches Dateinamenformart haben die Fotos die mit einem SonyEricsson Handy (speziell K800i) gemacht wurden? Also heissen die PICxxxx.jpg oder IMGxxx oder was weiß ich?
Wow, sowas brauche ich auch noch, für meine Custom Vans

Wir könnten uns quasi zusammentun, dann wären es nur noch 50$ für jeden - leider wäre das genausoviel wie ein Paar Custom Vans kostet
-
Ich denke, da soll alles eine Asia-Touch haben und Beef Lang-Zu soll an einen chinesischen Namen erinnern

-
Kurze Frage von einem faulen, müden Menschen:
Welches Laufwerk wird der/die/das Wii haben?
-
Naja, "Hoodies", also Kapuzenpullies kommen mit Herbstbeginn wohl so richtig in Mode. Hab ich schon vor ca. 2 Monaten irgendwo gelesen, letzten Monat in der Neon und diese Woche stand sogar in der Bild das die jetzt "in" sind

-
Ist mir auch aufgefallen, wollte ich evtl. als HTPC nutzen. Die Frage ist nur: Was für einen Celeron Prozessor?
-
Was ist denn hiervon zu halten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200030437642
(kommt von ebay.fr)Wirkt ja nunmal total unseriös.
eBay.fr ist irgendwie voll von solchen Sachen. Verkäufer mit 8-12 Bewertungen verkaufen solche Sachen für wenig Geld mit Versand aus China -
Aloah!
Bei meinem Siemens SX66 a.k.a HTC Blue Angel ist nach einem
Riss in der Touchfolie (der einfach so in der Hostentasche gekommen ist) nun auch einfach so in der Hosentasche das Display gebrochen.Gibt es vielleicht in den anderen HTC Geräten baugleiche Displays?