ZitatOriginal geschrieben von Fadi
Extrem lässig, damit durch die Stadt zu cruisen, besonders weil man im Cabrio und dazu noch irre tief sitzt...‚
Jaja... Triumph - nur die Titanic liegt tiefer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fadi
Extrem lässig, damit durch die Stadt zu cruisen, besonders weil man im Cabrio und dazu noch irre tief sitzt...‚
Jaja... Triumph - nur die Titanic liegt tiefer ![]()
*sabber*
Das ist ein Triumph TR3. So ein schöner Auto ![]()
Ja, wenn er sie am zoll vorbeibekommen hat ist daran nichts auszusetzen ![]()
Wie sieht das eigenltich mit Handys aus?
Mit meinem HTC Blue Angel kann ich auch über WLAN radiostreams hören. Müsste ich das auch anmelden (wenn ich nichts anderes angemeldet hätte)
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Wer einmal mit Metabo gearbeitet hat, weiß, dass die 19€-Tchibo-Werkzeuge einfach Schrott sind.
Ich schwöre da auf Makita...
Da stört es den Akkuschrauber auch nicht wenn er mal vom Dach fällt. Es stört nur denjenigen der ihn wieder hochholen muss ![]()
Habe aber auch einfach mal zum Spaß einen Akkuschrauber für 19€ von Praktiker gekauft. Tolles wabbeliges Plastikgehäuse, die Akkus halten nicht lange (waren aber 2 dabei), aber zum Ikea-Schrank aufbauen o.ä. reicht das auf alle Fälle...
ZitatOriginal geschrieben von anubis1368
Einfach mal austesten, ob eine Verbindung zustande kommt
Aber da braucht man sowas ja nicht, da gibts doch richtige Programme, die ohne Patch und Java oder dergleichen über die Flat laufen. MChat zB ist ein sehr schöner ICQ Client, den ich schon ne ganze Weile benutz und der sauber über die Flat läuft.
Wow, ich hatte mich ungefähr von Februar bis mitte des Jahres damit beschäftigt und kaum hab ichs aufgegeben kommen natürlich Lösungen raus ![]()
Naja, um ehrlich zu sein: Genau SO eine Antwort hatte ich mir erhofft ![]()
Ok, hier mal eine etwas kompliziertere Situation:
Ich habe einen HTC Blue Angel (also MDA III &co.). Allerdings aus Amerika daher als "Siemens SX66" gebrandet.
Darauf ist MIDlet Manager als Java Emulator. Kann ich damit jetzt mit JIMM über die Flatrate ICQ nutzen?
Für alle die nach "Insider"-Informationen lechzen:
http://www.mcdonalds.de/html.php?t=Restaurant&c=backstage
ZitatAlles anzeigenWas wirklich hinter der Theke passiert!
Reinkommen, Restaurant-Tour mitmachen, informiert sein und eine Überraschung mitnehmen.
Am 24. September öffnen wir, von 10 bis 17 Uhr, zum 4. Mal unsere Restaurants. Für alle Interessierten ist das die Chance, einen Rundgang vom Wareneingang über das Lager und die Sozialräume bis zur Küche zu machen und alles genau anzuschauen.
Themen wie Qualität und Nährwerte rücken immer mehr in das Bewusstsein moderner Verbraucher. Deshalb möchten wir uns von den Gästen genau auf die Finger schauen lassen und ihnen zeigen, was unsere hohen Standards in den Bereichen Qualität, Arbeitgeber, Berufsausbildung, Umwelt und Charity bedeuten.
Mehr Infos zur Backstage Tour unter: 0 18 05/90 88 90 (12 ct/Min./Dt. Telekom)
Naja, die meisten Netzteile für solche Geräte haben eine Eingangsspannung von 110V - 230V. Brauchen daher eine Spannungswandlung...
Wobei das bei elektrischen Zahnbürsten wieder anders sein kann, da die Netzteile ja nicht offen liegen.
Suche am besten mal auf der Geräteunter- bzw. rückseite oder in der Bedienungsanleitung nach technischen Daten.
Habs editiert, hatte am 08.09 gegen halb eins bestellt.
Wäre natürlcih super freundlihc, wenn du mir einen überlassen würdest
Aber ich will erstmal bei Nekcermann anrufen und fragen warum meine storniert wurden....