-
Bei mir sind nur 2 Briefe ins Haus geflattert...
"Wir können leider nicht in dem angegebenen Zeitraum liefern. Um sie nicht länger warten zu lassen haben wir ihre Bestellung storniert"... Na super 
Erst gehe ich bei Amazon leer aus und jetzt hier....
Trotzdem danke an Bobby06 für den Tip
EDIT: Bestellt am 08.09 gegen 0:20...
Jetzt ist der bei Neckermann übrigens für 99€ drin und ausverkauft...
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also da muss man schon sehr viel Essen gewohnt sein um für 10 € MIT den Gutscheinen beim McD nicht satt zu werden. Ich hätte schon nach 2 BigMacs und ner kleinen Pommes meine probleme noch weiter zu essen.
Also mit meinem MCD-Standard-Menü für 3€ immer satt: 2 Chickenburger & 1 Eis mit Karamelsosse
-
Also ich habe zweimal je einen bestellt (einmal ohne Gutschein und einmal - dank mattzers Hilfe - mit Gutschein). Der eine kommt einfach so, der andere mit Terminlieferung für den 12.9. Und da stand bei, dass der früheste Liefertermin der 11.9 wäre, demnach müssten morgen(bzw. huete) also welche kommen
-
Lol, ne, das hab ich nicht selber gemacht.. Die Bilder kommen aus den unendlichen weiten des Internets...
Aber die Idee hat was 
-
Also die beiden Folgen heute (waren beide neu?) fand ich einfach nur :flop:
Da fehlte irgendwie der Simpsons-Humor...
-
Hmm, habs heute leider nicht sehen können, aber das alte FNN fand ich eigentlcih nciht schlecht (gerade durch den Henry Gründler und vorher auch Volker G. Schmitz). Aber nach dem was du schreibst scheint das "neue" FNN ja wohl schlecht zu sein 
-
-
Hmm, dadurch wird er leider auch nicht schöner 
-
-
AAaah, danke.
Hab nochmal bestellt, diesmal mit Terminlieferung fürn 12.09. Da hab ich Geburtstag