Ich hatte leider niergendwo ein Feld um den Gutscheincode einzugeben :confused:
Naja, wolln wir nicht zu geizig sein, 55€ ist ja ziemlcih günstig für nen 5GB-Player
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte leider niergendwo ein Feld um den Gutscheincode einzugeben :confused:
Naja, wolln wir nicht zu geizig sein, 55€ ist ja ziemlcih günstig für nen 5GB-Player
Erstmal vielen dAnk für die Antworten, aber ich habe jetzt beim 2GB-Player für 49€ bei Alternate zugeschlagen.
Relativ gutes Preis-/Leistungsverhältnis und darauf kams mir an ![]()
Was ich damit machen will? Musik hören, sonst nix ![]()
Frag am besten alle möglichen bekannte, ich habe die Erfahrung gemacht das man an solche Jobs am besten über "ich kenn da jemandene, der jemanden kennt..." kommt ![]()
Vitamin B ist alles ![]()
Lange nichts mehr los gewesen hier...
Reichelt hat gerade eine "SecureDigitalCard 1GB, wechselnde Hersteller" für 15,20€ im Angebot...
Interessant:
Aloah!
Wer kann mir sagen wo ich zurzeit einen unglaublich billigen MP3-Player herbekomme?
Sachen wie Größe, Akkulaufzeit etc. sind egal, hauptsache unschlagbar billig (ich sage bewusst billig ;)) und mindestens 512 MB (besser: 1GB) Speicher.
Für das Amazon-Angebot bin ich leider zu spät ![]()
Gruß
tOmAtEl
Wie wäre es denn mit dem TT-Partner Amazon DVD-Verleih?
ALoah!
Ich scheine irgendwie nicht gut genug im Suchen zu sein, also versuche ich es hier:
Ich bin auf der Suche nach einem Headset für den MDA/VPA III, Imate PDA2k, HTC Blue Angel, Qtek 9090, Siemens SX66 usw.
Also ein normales, kabelgebundenes, mit 2 Ohrhörern, Mikrofon und am besten auch noch Lautstärkeregelung am Kabel ![]()
HAt da wer was?
Hmm... Aber 15$ für eine digital e Einweg-Kamera?
Da sind doch haufenweise verwertbare Teile drin... LCD, CMOS-Sensor, höchstwahrscheinlich ein µC auf dem die Bilder gespeichert werden... Seltsam
Ja, aber die hat die Handysparte aufgegeben ![]()
Ne, das Ding ist aus den USA und da als Siemens SX66 gebrandet. WIrd dort also von Siemens vertrieben.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie das passiert sein könnte? Meines wissens ist das Handy nicht runtergefallen o.ä.
Aber das passiert ja nicht einfach so. Garantiefall?