-
Hallo!
Zuerst einmal bin ich mir nicht sicher ob dieses Thema nun hierher oder in "Mobile Datenkommunikation" gehört.. Ich bitte einen Mod, dies gegebenenfalls zu verschieben
Naja, ich habe mit meinem MDA III ein paar Notizen gemacht die auch Sprachaufzeichnungen enthalten.
Diese Notizen bzw. vor allen Dingen die Aufnahmen möchte ich nun ganz gerne am PC abspielen.
Nach einer Runde googlen habe ich herausgefunden, dass man die Notizen mit Wordpad öffnen kann, solange die nur "getippten" Text enthalten.
Wenn man welche mit "gemalten" Inhalten öffnen möchte braucht man Microsoft OneNote.
Das gab es auf der MS-HP auch als Testversion, also gleich mal runtergeladen und ausprobiert.
Das Programm meldet aber:
Zitat
Achtung: OneNote konnte eine Sprachaufzeichnung, die auf dem mobilen Gerät zu dieser Notiz gehört nicht kopieren. OneNote kann nur eigenständige Aufzeichnungen von einem Gerät kopieren.
Das kann ich aber auch selber, die eigenständigen Aufnahmen sind nämlich einfach *.wav-DAteien.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wie bekomme ich meine Aufnahmen aus den *.pwi-Dateien?
-
Hallo!
Ich habe ein Siemens SX66 (von Cingular, baugleich mit Qtek 9090, T-Mobile MDA III etc.)
Da ist jetzt das Display von INNEN kaputt.
Hier erstmal ein Bild:

Man sieht unten links in der Ecke einen diagonalen Riss von ca. 1cm höhe bis 1cm breite, das gleich nochmal bei ca. 2mm höhe bis 2mm breite.
Dieser Riss bzw. diese Risse scheinen aber von innen zu sein, von aussen sind die nicht fühlbar.
Das Display zeigt aber weiterhin alles korrekt an, auch der Touschscreen ist größtenteils in Ordnung,
nur unten links in der Ecke, wo der Riss ist stimmt das nicht so richtig.
Dazu habe ich nun ein paar Fragen:
Wie kann das passiert sein?
Wie teuer wird eine Reperatur sein?
Wer repariert das? Muss ich das am Ende etwa direkt zu Siemens USA schicken?
Oder kann ich das am Ende sogar selber reparieren?
-
Zur Not selber machen bei http://www.spreadshirt.de
-
Ich weiß das es auf http://www.zoll.de einen Auflistung mit den Zollwerten (heißt das so?) für die Einfuhr bestimmter Waren gibt. Aber ich kann diese Seite nicht wiederfinden.
Hat da gerade mal jemand 'nen Link parat?
Hintergrund ist das ich wissen will wieviel Steuern auf ein Notebook aus den USA oder Asien kommen würden 
-
Jau, vielen Dank, kommt gerade richtig die Aktion 
-
In der Regel ist es so, dass du vom Inkassounternehmen eine Frist bekommt und wenn du die nicht einhältst wirds noch teurer und dann kommt der Schufa-Eintrag.
Zumindest wurde mir das gesagt als ich mal versehentlich etwas statt Lastschrift mit Rechnung bezahlt habe.. Seitdem ghukce ich auch immer erst 2mal
-
Ok, ich hole das ganze nochmal hoch:
Weiß jemand, wie die das mit Handys machen die optisch stark gelitten handhaben? Oder mit kleinen defekten (z.B. Headsetbuchse kaputt oder Wackelkontakt an der Ladebuchse usw.)?
-
Ich höre einfach immer meinen ganz persönlichen Last.fm-Radio-Stream 
http://www.last.fm
-
Also ist natürlich auch Geschmackssache, aber wenn ich mitm Mountainbike unterweges bin und ein bissl sprinten will höre ich meist Rage Against The Machine, dabei geh ich gut ab 
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
was meiner erfahrung nach die mädels sehr gerne mögen, ist fanta gemixt mit greenpower
(was eigentlich nur leuten aus dem emsland und umgebung bekannt sein sollte
)
ansonsten immer gerne fanta mit korn, oder normaler o-saft mit safari!
hmmm... lecker 
achja, charly ist bäh! 
MFG
Skynt
Alles anzeigen
Pah! Charly ist das beste Getränk unter der Sonne!
Die Alternative (WEinbrand + Fanta) wird ganz gerne Karl-Heinz genannt, ist aber verständlicherwesie äußerst unbekannt!
Gruß aus Ostfriesland