Argh, über den Tarifmanager konnte ich die UMTs-Option aktivieren, aber obwohl ich eine USIM (mit der Aufschrift "o2 UMTS Card") habe wird mir jetzt einen neue zugeschickt...
Da versteh' einer diesen Laden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Argh, über den Tarifmanager konnte ich die UMTs-Option aktivieren, aber obwohl ich eine USIM (mit der Aufschrift "o2 UMTS Card") habe wird mir jetzt einen neue zugeschickt...
Da versteh' einer diesen Laden...
ZitatOriginal geschrieben von Karim
Die Verantwortlichen für dieses Desaster bei O2 sollten besser mit anderen Aufgaben betraut werden.
CU Karim
Ja, zum Beispiel mit Kugelschreiber zusammenbauen o.ä.
Ich hatte am Wochenende laut allen Prüfungen der o2 Seite Genion-Umts. (Das schien mir allerdings recht unwahrscheinlich in diesem kleinen Nest).
Ich hatte die UMTS-Option aber noch nicht aktiviert, da ich mir nicht sicher war ob ich dabei nun in den Card-Tarif "up"graden muss oder nicht oder ob meine GSM-Homezone davon in Mitleidenschaft gezogen wird. Nachdem diese Fragen dann geklärt waren wollte ich heute die Option aktivieren und auch bei mir war der Punkt in der Online-Tarif-Verwaltung verschwunden.
Laut Karte gibt es hier auch kein umts (weder T-Mobile noch o2), bei mir zuhause nichtmal o2-Gsm-Empfang (den ich aber habe).
Laut Hotline ist hier auch kein UMTS möglich ![]()
Nach welchen Kriterien wählt Hermes eigentlich die Zusteller aus?
Ich habe mal irgendwo (vielleicht sogar hier im Forum) gelesen, dass man sich einfach mit einem genügend großen Auto bewerben muss und wer dann am wenigsten Geld verlangt wird genommen. Stimmt das?
Ich hatte nämlich vorher einen freundlichen, (jungen, dynamischen :D) zuverlässigen Zusteller, der sowohl auf seiner Hin- und Rücktour versucht hat mir das Paket zuzustellen. Dieser führ einen Mercedes Vito (mit einem Hermes Magnetschild oder Aufkleber), auch wenn der nicht sehr gepflegt aussah.
Jetzt war aber ein relativ unseriös wirkender Mann mittleren Alters da, ziemlich unfreundlich mit einem recht alt wirkenden, klapprigen VW-Bulli.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tOmAtEl
Mal ein kleines Bilderrätsel:
Was ist das?
Es handelt sich dabei um einen Drehmomentschlüssel für Arme ![]()
Der Schraubenschlüssen ist 25cm lang, daran hängt ein Gewicht von 16kg.
Die Schraube wird also mit 40Nm angezogen ![]()
Mal ein kleines Bilderrätsel:

Was ist das?
![]()
Zur Not rasier dir die Haar vom Kopf und schliess dich dann "gleichgesinnten" an ![]()
Also wir fahren einen Mondeo EZ irgendwann 96, aber die Variante mit 116 PS. Eigentlich völlig ausreichend, der zeiht auch gut. Auch ein Pferdeanhänger inkl. Pferd hinten drauf ist kein Problem, man merkt zwar das da was dranhängt aber kommt trotzdem gut von der Stelle.
Die Sitze sind in der Tat nicht die besten, der hat jetzt 180 000 gelaufen und der Fahrersitz ist schief wie der Turm von Pisa (oder so).
Naja, und bei ungefähr 150 000 ist die Kupplung abgeraucht und hat nicht mehr gegriffen
Aber sonst eigentlich alles i.O. auch wenn er nicht gerade sehr pfleglich behandelt wurde.
Und das mit der Klimaanlage kann ich nicht bestätigen, meiner Meinung nach völlig ausreichend.
Was für einen Eintrag denn? Und wie/von welcher Firma wurde es versendet
Also wenn du wirklich gübnstig und bequem fahren willst dann geh zum Händler deines Vertrauens (am besten ein kleinerer Händler, der davon lebt Qualität zu verkaufen) und kauf dir da ein Holland-Rad ohne Schnick-Schnack für 100-150€.
Ich habe genau so eines jetzt seit über 3 Jahren und fahre damit ca. 100km die Woche und bislang ist nur die Nabenschaltung kaputt gegangen. Aber da kann ich gut drauf verzichten, also flugs gegen ein Hinterrad ohne Nabenschaltung ausgetauscht ![]()
xya
tomate
Heute ziemlich gemächlich auf der Spur neben mir gefahren:
(Google Bild
Lotue Elise Starlight
Gestern bin ich (mit nem Twingo) hinter einem Bentley Continental GT hergefahren...
Ich wollte ihn überholen (aus Prinzip :D), aber der Feigling ist einfach abgebogen.
Konnte leider mangels Kamera im Handy keine Fotos machen...
Und gerade eben auf einem Trailer hier am Haus vorbei:

Ein Triumph TR3..