Hab mich mal auf den Seiten der Reseller in anderen Ländern umgesehen. Laut http://www.vizualiz.com/ kommt es in Frankreich am 15.06.2006 auf den Markt.
Aber meint ihr nicht, das 200 Mhz ein bisschen wenig ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mich mal auf den Seiten der Reseller in anderen Ländern umgesehen. Laut http://www.vizualiz.com/ kommt es in Frankreich am 15.06.2006 auf den Markt.
Aber meint ihr nicht, das 200 Mhz ein bisschen wenig ist?
Wie siehts denn da mit Garantie/Gewährleistung aus?
tomatel ist übrigens auch dabei ![]()
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, einen Fernseher so modifizieren zu (lassen), dass er nicht mehr zum Empfang öffentlich-rechtlicher Fernsehsender geeingnet ist?
Ich habe nämlich keine Lust, diesem Verein Geld in den Rachen zu schmeissen. Ich sehe es wohl ein, dass die öffentlichen Sender unterstüzt werden müssen und wäre auch bereit dazu, eine Gebühr dafür zu entrichten - aber das Verhalten/Vorgehen der GEZ ist es, was ich auf keinen Fall unterstützen möchte!
Wap-Zugang ist nur mit Premium-Account möglich...
/e: Aber wies mit einem Moibl-Zugangs aussieht weiß ich auch nicht
Nein, da nur der Traffic abgedeckt wird, der über den o2-Proxy läuft. Und dieser hat einige Beschränklungen, so dass nur Anfragen von Browsern durchgelassen werden.
Eigenständige Anwendungen laufen also leider nicht über die Flat...
Billigste Variante währe Imho der Genion-Card-Tarif, online für 5€ im Monat (+5€ S&E-Pack). Dazu hättest du dann noch 100 Frei-Sms.
Den Agile-Messenger kannst du aber leider nicht über die Flat nutzen, diese gilt nur für Web-/Wap-Seiten...
Anhnand der Skizze würde ich sagen, dass der Fahrer auf der Spur nur nach links hätte abbiegen dürfen. Sonst wäre die extra-Spur für die Rechtsabbieger ja sinnlos.
Was denn für ein "SuperSnap"?
Und nicht verzweifeln, der nächste Fehler kommt bestimmt und steht keine 15min später bei TT ![]()
Die andern beiden sind auch schon weg ![]()