-
Also soo toll ist das Angebot nicht, aber sone Fernbedienung kann man immer mal gebrauchen 
Übrigens mache ich das immer so, dass ich bei solchen Aktionen meinen Namen falsch schreibe, so kann ich dann am Empfänger ablesen welche Post ungeöffnet in dne Müll kommt 
-
hi!
Ich bin auf der Suche nach Abos der Zeitschriften Neon & Mad.
Ich bin alle Links auf der ersten Seite durchgegangen und habe den Thread durchsucht aber keine tollen Angebote finden können.
Hat vielleciht jemand einen Tipp für micht?
-
Habe ich bei Nachnamesendungen (von privat) die Möglichkeit, die Ware erst anzusehen und danach das Paket evtl. nicht anzunhemen?
-
Aber es könnte (im Moment noch) ein Computer-Monitor sein. Oder auch ein Fernseher ohne Tuner der nur genutzt wird um DVDs zu gucken
-
Ja, natürlich. Du musst zahlen, sobald du ein rundfunkfähiges Gerät hast. Ob das nun dein Autoradio, Handy, ein 1€ billig Radio-Headset dingens oder ein unglaublich teure Stereo-Anlage ist. Das stört die nicht!
-
-
Ich habe ein ziemliches Schnäppchen entdeckt, bin aber nicht wirklich sicher ob das seriös ist. Der Sofort Kaufen-Preis ist schon auffällig niedrig, allerdings kann es auch gut sein dass der Verkäufer nicht weiß was er da verkauft.
Als Zahlungsmittel ist Paypal angeboten, meint ihr ich sollte den Kauf riskieren?
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach folgenden Handys:
Xelibri 1 (Farbe: Black)
Xelibri 5 (Farbe: Mercury)
Xelibri 7 (Farbe egal).
xya
tomate
-
Vielleicht können wir dir besser helfen, wenn du die Idee hier veröffentlichst ;D
Kann man denn eigentlich auf reine Ideen/Konzepte sowas wie ein Patent bekommen?
-
Und wisst ihr schon was bzgl. Vorseriengeräten als Testmuster? Kann man in nächster Zeit einen Testbericht erwarten?