Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Golf spielen

Nach der Eurosport-Übertragung überfällt mich doch die Frage:

wenn ein Golfspieler nach dem Abschlag dem Ball hinterherguckt, sieht man eigentlich wo genau der runterkommt ? So'n kleines Ding über 200 Meter (oder so) noch verfolgen zu können stell ich mir nicht so einfach vor...

• Re: Golf spielen

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Nach der Eurosport-Übertragung überfällt mich doch die Frage:

wenn ein Golfspieler nach dem Abschlag dem Ball hinterherguckt, sieht man eigentlich wo genau der runterkommt ? So'n kleines Ding über 200 Meter (oder so) noch verfolgen zu können stell ich mir nicht so einfach vor...

Heutzutage können alle Golfbälle doch per GPS geortet werden :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Re: Re: Golf spielen

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Heutzutage können alle Golfbälle doch per GPS geortet werden :D

und gelenkt ... ;)

Mit Grüßen ...

• Frage zu Ebay und dem Erstellen einer Auktion:

Im Moment kann man ja testweise (und später dann ausschließlich) Angebote mit der neuen Version des Verkaufsformulars einstellen. Praktisch ist sicherlich, dass man nun Schriftgröße, Fettschrift, beliebig farbige Schrift usw. nun ähnlich wie bei Word ohne html einfügen kann.

Was mir aber irgendwie Sorgen macht:

Anscheinend kann man aber nun nicht mehr seine abgespeicherte Word-Vorlage (inkl. der hart erarbeiteten html-Bausteine ;) ) in die Beschreibung einfügen!? :confused:
    Jedenfalls kann ich mit der rechten Maustaste keinen Text einfügen. Es kann doch nicht sein, dass ich jedesmal alles neu schreiben muss (z.B. die Angaben bezügl. Garantieausschluss usw.).

Ich weiss ja nicht, wie das mit Hilfsprogrammen aussieht, aber bisher habe ich immer ohne irgendwelche Verkaufssoftware meine Auktionen erstellt. Das sollte eigentlich auch so bleiben... :(

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Jedenfalls kann ich mit der rechten Maustaste keinen Text einfügen.

STRG+V. Klappt meist, wenn kein Rechtsklick möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!