Ich schließe mein Fahrrad auch immer mit zwei Schlössern ab.
Wenn es ein normaler Fahrradständer ist eins zwischen Ständer, Voderrad und Rahmen und das andere zwischen Rahmen und Hinterrad.
Allerdings wären mir zwei von den großen Abus-Schlössern zu schwer.
Beiträge von tOmAtEl
-
-
Edit: Hoppla, ich dachte, der Wecker könnte das. Man kann aber kein Datum eingeben, sondern nur den Wochentag.
-
-
Dienstag, 7. Juni, 00:00, HR
Into the Wild - Die Geschichte eines AussteigersFreitag, 10. Juni, 23:15, WDR
Angst und Schrecken in Las Vegas (Fear and Loathing in Las Vegas)Montag, 13. Juni, 20:15, VOX
Die fabelhafte Welt der Amélie -
Gibt es eine App, die ein GoogleTalk-Widget bereitstellt?
Ich hätte gerne die Kontaktliste auf einem Homescreen (am liebsen mit Offline-Kontakten ausgeblendet).Gruß
tOmAtEl -
Andersrum wird ein Schuh draus: http://www.youtube.com/watch?v=xyEUt6Yeh7g
-
Über 'U-Bahn-Schläger', Hintergründe und den Sinn bzw. Unsinn von Kameraüberwachung:
Im Glanz des Kamera-Auges -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Nachdem man ihm ne weile mit 25 km/h hintergekrochen ist weil man aufgrund des Gegenverkehrs nicht überholen konnteDann fährst du halt mal 500m mit 25km/h statt 50km/h. So what? Mir ist eine halbe Minute Zeitersparnis garantiert kein Menschleben, keinen Kratzer und auch keinen platten Fahrradreifen wert...
Ich fahre ca. 4000km im Jahr mit dem Rad, allein zur Arbeit/Uni. Auf der Strasse fahren ist wahrscheinlich sicherer (siehe zwei oder drei Seiten zuvor): Ich bin auf dem Radweg gefahren, eine Autofahrerin wollte rechts auf einen Parkplatz abbiegen und hat mich übersehen. Wäre ich auf der Strasse gewesen, hätte sie mich erst überholen müssen.
Und das war nicht das erste Mal, es war der Dritte Unfall innerhalb von zwei Jahren. Einmal wurde ich angefahren, weil ein Autofahrer über die Rote Ampel [d]gefahren[/d] gerast ist und ein weiteres Mal ist jemand ohne zu gucken auf einer Ausfahrt rausgehuscht. Dazu kommen unzählige Beinahe-Unfälle die ich vermeiden konnte, weil ich extrem defensiv und vorausschauend fahre. Lieber einmal mehr Anhalten und dafür zwei Minuten später ankommen, als weiterzufahren und mein Leben aufs Spiel setzen. Sehe ich als Autofahrer übrigens genauso.
Leider tun das die wenigsten... -
Ich weiß gerade nicht wie die Senseos aufgebaut sind, aber wahrscheinlich ähnlcih wie die Melitta MyCup. Daher denke ich, dass der Ablauf nahc dem Pad zur Tasse kaputt ist.
Der entstehende Druck kann dann nicht mehr entweichen und daher platzt der Deckel auch auf.
Wie weit kannst du den Träger, auf das normalerweise der Padhalter kommt auseinandernehmen? Ich würde da mal nachgucken. Durchpusten mit einer Luftpumpe dürfte da nicht so viel helfen, wenn es die 1,5 Bar oder so, die die Senseo schon nicht schaffen da irgendwas rauszudrücken
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
mich nervt mittlerweile die invasion an warnwesten im normalen verkehr. jeder roller- und radfahrer meint sich son dingen über ziehen zu müssen. vielleicht kann denen ja mal jemand erzählen, dass die nur für gefahrensituationen, baustellen und unfälle gedacht sind.Scheinbar sollte man sich als Radfahrer wirklich eine Warnweste anziehen...
Heute nachmittag wurde ich wieder mal von einem Autofahrer "übersehen".
Ist rechts auf einen Parkplatz abgebogen (selbstverständlich ohne zu blinken), so dass ich schön gegens Auto geknallt bin. Ich bin ordentlich auf die Schulter gefahren, Fahrrad ist hinüber