ZitatOriginal geschrieben von alpha
edit:
Nicht direkt lustig, aber strange
Davon gibt es sogar zwei:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alpha
edit:
Nicht direkt lustig, aber strange
Davon gibt es sogar zwei:

Vielleicht findest du hier ein wenig was darüber ![]()
Naja, diese 1100 MP3 sind in einem Ordner mit weitaus mehr, größtenteils unsortierten MP3s. Die, die gebraucht werden, sind in einer Playlist gespeichert.
Die jetzt alle per Hand auszusortieren wäre etwas viel aufwand ![]()
Und FLAC ist auch keine Lösung, da die Dateien auf einen MP3-Player sollen, der nichts anderes ausser MP3s abspielt.
Naja, ich kann mit Foobar die Dateien in der Playlist nach der Bitrate sorteien lassen und dann nur die, die komprimiert werden sollen in einer neuen Playlist speichern. Dann bräuchte ich nur noch ein Programm, dass ich mit der Liste füttern kann.
Hallo,
ich habe hier einen Haufen MP3s (1105 Dateien), die ich ein wenig komprimieren muss.
Dazu muss ich die Bitrate ein wenig herunterschrauben. Dabei brauche ich ein Tool, dass Dateien, die unter einer bestimmten Bitrate sind selbständig überspringt. dBpoweamp macht das z.B. nicht. Selbst wenn das Ausgangsmaterial 96kbps hat wird es auf z.B. 128kbps konvetiert. Und das macht keinen Sinn....
Also will ich das einstellen können.
Ausserdem sollte es mit M3u-Playlists klarkommen. Auch das kann dBpoweramp nicht.
Gruß
tOmAtEl
Beim Shopblogger gibt es die auch ![]()
Wo ist da der Witz? :gpaul:
Gibt es mittlerweile eine vernünftige Itunes Alternative für den Ipod Touch?
Ich habe bisland Xilisoft PC to Ipod-Copy benutzt, aber da war die Sortierung nicht richtig, so dass ich immer noch eine Datei per Itunes rüberkopieren musste.
Mit dem Firmwareupdate auf 2.0 funktioniert es gar nicht mehr (Ipod wird in den Wiederherstellungsmodus versetzt :mad: ).
Weißt du, ob eine Rechnung drinliegt?
Da Handys aber so oder so zollfrei sind wirst du maximal die 19% EuSt. bezahlen müssen.
Das ist dämlich, weil ich meinen DS demnächst verkaufen wollte :mad: