-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Und bei Penny gibt es einen Fahrradanhänger mit einem Klappkorb (45l Volumen). Ist das besonders günstig?
Wo findet man günstige Fahrradanhänger, habt ihr da Tipps?
Mit einem ordentlichen Anhänger kann man sicher wunderbar seine Einkäufe transportieren.
Hat jemand ein paar Infos darüber? Auf der Homepage finde ich nichts dazu.
-
Ich habe eine Wii-Handegelenksschlaufe, die "damals" beim Umtauschen der dünnen gegen die dicke Version übrig geblieben ist 
bj_b4:
Ich benutze Schlüsselbänder eigentlich nicht für die Schlüssel, die ich immer dabeihaben muss. An denen hängen Schlüsselbünde, die ich gelegentlich mal mitnehmen muss. Dann kommen die mit dem Schlüsselband in den Rucksack/die Tasche oder so und ich kann sie ohne langes wühlen leicht rausziehen.
Wenn sie denn tatsächlich mal in die Hosentasche müssen, dann nur der untere Teil (die meisten haben ja einen Schnappverschluss).
-
Danke, Fieselschweif. So habe ich das gemacht. Ich wusste nicht, dass Mp3Tag eine Funktion zum kopieren/verschieben hat.
Mein altes Notebook musste zwar eine Nacht lang durchrödeln, aber es hat geklappt 
-
Ok, danke. Kann jemand sagen warum das so ist?
Naja, ich warte sowieso noch bis Dezember 
Brauche die Uhr erst zu Weihnachten.
-
Hallo,
ich habe gerade nach den Zollsätzen für eine Uhr aus den USA geguckt.
Dort steht:
Zitat
Drittlandszollsatz : 4.50 % MIN 0.30 EUR / p/st MAX 0.80 EUR / p/st
(http://ec.europa.eu/taxation_c…Day=20&Month=07&Year=2008)
Die Uhr hat einen Wert von ca. 100€
Heißt das wirklich, dass nun nicht 4,50€, sondern eher 80ct. dazukommen :confused:
Die im Link angegebene Verordnung R2261/98 kann ich leider nicht aufrufen, es passiert nichts wenn ich den Button anklicke.
-
Ich habe weder irgendeine Folge aus irgendeiner Staffel von Germanys Next Topmodel, noch Ausschnitte, noch irgendwelche Sexvideos von etwaigen Teilnehmern gesehen, darum folgenge Frage: Wer ist Gina Lisa? Und warum hat sie eine eigene Show? Und warum reden ständig Leute über sie? Und warum werden Fragen über sie mit "Guckst du kein Fernsehen?" beantwortet :confused:
(Ich fühle mich gerade irgendwie an den Vorspann der Zeichentrickserie "Pepper Ann" erinnert: "Wer ist sie? Und warum kriegt sie ein eigenes Lied?")
-
Ich denke nicht, wenn das Notebook erkennbar genutzt wird/wurde und nicht gerade in OVP mitgenommen wird.
-
Da Erik Meijer bei einer Bank arbeitet und bei Düsseldorf wohnt könnte doch wohl eine persönliche Betroffenheit gegeben sein, oder?
-
Darum wohl auch die recht offensive Bionade-Werbekampange in letzter Zeit.
Mit sprüchen wie "Links neben der Lionade, die sonst alle trinken" 
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Versteht sich! Zucker gehört m.E. in keinen Tee, sowenig wie auch Milch.
Pff, in (schwarzen) Tee gehört ein Kluntje und evtl. ein wenig Sahne