Ich habe gerade etwas über eine Firma gelesen, die übernommen und anschließend aufgelöst wurde. In dem Text heißt es: "Die Mitarbeiter wurden freigesetzt".
Ist das einfach nur ein Euphemismus für entlassen?
Beiträge von tOmAtEl
-
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Hmmm....was ist mit der guten alten PIN? Der Begriff ist doch ursprünglich auch englisch, nur das man das auch auf deutsch "beschreiben" kann, oder?Ich würde sagen, dass es einfach eine Übersetzung ist. Wer zuerst da war lässt sich wohl schwer sagen, denn die PIN wird unter anderem auch auf Tschechich, Dänisch, Englisch, Esperanto, Suomi, Ungarisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Russisch, Schwedisch und Vietnamesisch als PIN abgekürzt

-
Meinst du vielleicht Boule de fort?
-
So wie ich das verstehe, kannst du alle Verbindungen benutzen, die du findest, wenn du bei der Bahn nach Verbindungen von Stuttgart nach Brüssel suchst. Dabei kannst du aussteigen wo du willst. Was nicht erlaubt ist: Einen Umweg fahren, also bei der Suche noch ein "über...." einfügen.
-
Die Gutscheine von den Milchpackungen sind noch gültig bis 31.3.2009
ZitatOriginal geschrieben von RobertBaranovski
Weiß jemand was Subway für Sandwich-Soßen benützt?Klar:
Sweet Onion
Asiago Caesar
Mexican Southwest
Honey Mustard
Light Mayonaise
Senf
Essig und Öl
:pNe, im Ernst: Es gibt die Saucen nicht zu kaufen. Es gibt allerdings verschiedene Rezepte im Netz, die zumindest versuchen an den Geschmack heranzukommen.
-
Hmm, wenn sich das rumspricht ist die Strasse sowieso in windeseile verstopft

-
-
Natürlich kann man damit im Internet surfen. Ich finde da bisher aber Windows Mobile-Geräte mit Touchscreen am komfortabelsten (ja, auch besser als das Iphone).
Mein letztes WM-Gerät ohne Touchscreen hatte noch WM2002SE, darum kann ich datüber nichts sagen.Hat jemand Erfahrungen mit dem GPS-Empfänger? Wie lange dauert ein Fix, wie zuverlässig und genau ist der Empfang?
Hätte es wenigstens UMTS (besser: Wlan), dann wäre es schon gekauft...
-
Mit welchem Tempo fahren die Autos?
Könnte man nicht einfach mit einem Fahrrad nebenher fahren und denen alle Fotos versauen?
-
Wie weit ist die Strecke denn, die sie läuft? Its es eine Rundstrecke oder läuft sie hin und zurück?
Dann könnte man über eine Leine nachdenken, wo sie in bestimmten Zeitabständen dran ziehen muss