Beiträge von tOmAtEl

Ja, darum habe ich ja geschrieben, dass er vielleicht Glück hat.

Ich interpretiere den Text nämlich so, dass es zwei Karten für 66€ gibt, die ein festgelegtes Ziel haben, so wie jetzt die 88€ Tickets.
    Denn bei den normalen einfachen Fahrten hieß es: "2 Fahrten Deutschland".
    Jetzt heißt es: "Tickets Hin und Zurück ab 66 Euro".
    Das klingt für mich nach festgelegten Zielen.
    Aber warten wirs ab.

Edit: Ok, die Grafik sagt was anderes:

Klingt dann wieder nach den ursprünglichen Einzelfahrten.

Einfach ignorieren. Und damit meine ich nicht etwaige Fehler oder seltsame Ausdrucksformen, sondern den Inhalt und damit den ganzen Beitrag.
    Wenn so jemand konsequent keine Antwort bekommt, dann wird ihm entweder irgendwann auffallen woran es liegt, oder er wird das Forum verlassen.

Und zur Not: http://telefon-treff.de/member…=viewlist&userlist=ignore

Es sind nämlich (meiner Meinung nach) nicht die hingeschissenen Posts mit dämlichen Fragen, sonder die darauffolgenden fünffachen Mecker- und Verbesserungsthread die irgendwann in einen Kleinkrieg ausarten und damit den gesamten Thread versauen.

Edit: Wo ich gerade sehe, dass Hecke es anspricht:
    Hier ein schönes Beispiel. Dieser Beitrag ist vollkommen überflüssig. Wenn man sonst nichts zum Thema beizutragen hat, dann sollte man es per PN an den User richten. Nichts spricht dagegen, es zu erwähnen, wenn man ohnehin gerade etwas zum Thema beiträgt, aber ein Extra-Post ist da sinnloser als der, der beanstandet wurde.

[small]Ich will hier natürlich auch niemanden an den Pranger stellen, aber es passte gerade so gut, da Hecke ja auch schon darum bittet, der PN auf eventluelle Fehler aufmerksam gemacht zu werden ;)[/small]

Allerdings merkt man doch irgendwie, das Ferien sind. Selbst bei der Sendung "2254" auf Deutschlandradio Kultur (abendliche nächtliche Sendung, in der Anrufer über aktuelle politische und gesellschaftliche Themen diskutieren) kommen in letzter Zeit öfter irgendwelche Spinner durch.

Und selbst wenn nicht: Wenn du den Text markierst, dann kannst du auch gleich kopieren (STRG-C). Dann auf den Quote-Knopf klicken und einfügen (STRG-V). Fertig,

Ich wäre ja endlich mal für den Schritt in Richtung Web 2.0

Darum sollte man eine höchstübersichtliche Tagcloud Schlagwortwolke benutzen.
    Am besten noch so eine ultra Web-Zwei-Nullige, die nicht nach dem Alphabet sortiert ist. Denn das wäre ja wenigstens etwas übersichtlich und würde ja gar nicht ins Web 2.0 passen.

Das wäre endlich mal wieder ein Smartphone in dem Formfaktor, den ich mir wünsche. Mit nach unten ausziehbarer Qwerty-Tastatur - wie der Blue Angel von HTC.

Allerdings sieht das Display meiner Meinung nach recht seltsam aus. Scheint quadratisch zu sein - Scheint 320x320 zu sein? Mir persönlich wäre da ein größeres Display mit 320x240 da wesentlich lieber.
    Interessant wäre nun noch, ob es ein Touchscreen ist oder nicht, aber wohl eher nicht, da es bislang keine Moto-Geräte mit WM6 Prof. gab...
    Wobei ich auch gelesen habe, dass es anfangs hieß es würde mit Symbian UIQ kommen.

Naja, warten wir es ab.

Es gibt im Display einmal das große 3G oder auch H, das für UMTS bzw. HSDPA steht. Aber über der Balkenanzeige für die Empfangsqualität steht bei mir auch ein kleines G. Wofür es steht kann ich auch nicht sagen, im Handbuch habe ich auch nichts dazu gefunden :confused:

Auch wenn ich ein unbrauchbares Internetprofil eintstelle belibt es da stehen. Also hat es wohl auch nichts mit dem Online-Status zu tun....