-

Meine Chatleiste zeigt mir seit neuestem diese Zeiten an... Ich denke, es sind die "zuletzt online"-Zeiten?
Interessant wäre zu wissen, ob das nur für die App gilt (wird offensichtlich nur bei Kontakten mit FB-Messenger-App angezeigt), oder auch für die Homepage.
Und die obligatorische Frage: Kann ich das ausstellen, dass andere Leute das sehen? Habe in der App auf die schnelle keine entsprechende Funktion gefunden.
-
Warum ist denn das für eure Buchhaltung so ein großes Problem? Können die die Zahlung nicht einfach durchwinken?
-
Moin,
ich suche eines der beiden Geräte. Bevorzugt das E52, aber ein E55 wäre auch in Ordnung - bis auf die Tastatur tut sich das ja nichts 
Beste Grüße
tOmAtEl
-
Nach dem "Indiaca"-Spiel wollte ich gerade schreiben, dass Raab ein wenig unmotiviert wirkte. Aber so wie der gerade beim Domino zittiert sieht man schon, dass ihn da der Ehrgeiz packt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Raab hat ordentlich abgespeckt, oder?!
Das hab ich auch gedacht.
Und beim Kandidaten war es doch klar: Es ist immer der Lehrer 
-
Moin,
ich probierre Windows 8 jetzt auch seit ca. einer Woche auf meinem Notebook aus.
Bislang hab ich kaum gravierende Nachteile, aber auch keinerlei Vorteile erkannt (wenn die Nachrichten-App wenigstens Jabber-Accounts verwenden könnte...).
Aber etwas, was mich tierisch nervt würde ich gerne abschalten:
Wenn man im Explorer einen Buchstaben auf der Tastatur drückt, geht sofort die suche an.
Ich möchte aber gerne das verhalten wie bei sämtlichen Windows-Versionen zuvor herstellen, nämlich dass im jeweiligen Ordner zu der ersten Datei die mit diesem Buchstaben beginnt gesprungen wird.
In den Optionen konnte ich nichts dazu finden, beim googlen fehlen mir auch die passende Suchbegriffe. Kann mir hier jemand helfen :confused:
-
Thomas: Mein Hinweis auf "Populärmusik aus Vittula" war aber kein Kindergarten-Post :o 
Egal:
Alpha weist hier glaube ich immer auf "Pop aorund the clock" auf 3Sat hin.
Auf ZDF.Kultur gibt es dieses Jahr was ähnliches:
Mitschnitte von diversen Festivals des Jahres - Open Air XXL
Mit:
[small]23.12. So 05:05 Nneka
23.12. So 06:05 Marsimoto
24.12. Mo 07:05 Kool Savas
24.12. Mo 08:05 Anthony B.
24.12. Mo 09:05 Sean Paul
24.12. Mo 10:05 LaBrassBanda
24.12. Mo 11:00 The Wombats
24.12. Mo 12:00 Kaiser Chiefs
24.12. Mo 13:00 Little Dragon
24.12. Mo 14:05 Sizarr
24.12. Mo 15:10 Bonaparte
24.12. Mo 16:10 Sigur Rós
24.12. Mo 17:15 Florence And The Machine
24.12. Mo 18:10 Mumford & Sons und Sportfreunde Stiller
24.12. Mo 19:10 The Cure
24.12. Mo 20:15 Die Ärzte
24.12. Mo 21:15 In Flames
24.12. Mo 22:15 Saxon
24.12. Mo 23:20 Ministry
24.12. Mo 00:20 Edguy
24.12. Mo 01:20 Gossip
24.12. Mo 02:20 Bloc Party
24.12. Mo 03:20 Caribou
24.12. Mo 04:15 Modeselektor
24.12. Mo 05:20 Nneka
24.12. Mo 06:15 Marsimoto
25.12. Di 07:15 Kool Savas[/small]
Gibt es alles auch im Livestream und in der Mediathek :top:
Und hier noch der Vollständigkeit halber, Pop around the Clock am 31.12 auf 3Sat mit:
[small]Joe Bonamassa
Gary Moore
Muddy Waters & The Rolling Stones
The Doors
The Doobie Brothers
Alan Parsons
Elton John
Paul McCartney
Duran Duran
Sade
Phil Collins
Simon & Garfunkel
Queen
Udo Lindenberg
a-ha
Shakira
Coldplay
Kylie Minogue
Robbie Williams
Westlife
Die Fantastischen Vier
Silbermond
Tokio Hotel
Kasabian
Iron Maiden[/small]
-
Ein Bauer, der seinen Arbeitstag von "6 bis 20 Uhr" angibt (und natürlich auch 7 Tage die Woche, Tiere kenne kein Wochenende) und dabei noch Zeit (und Energie!) für Geräteturnen, Volleyball und Klarinette hat ist aber auch schon recht unrealistisch 
-
Ich find den Bernd ganz cool 
-
Moin,
bei meinem Rad hat sich die Schaltung verabschiedet - die Halterung vom Schaltwerk ist durchgebrochen.
Das ganze soll sowieso im nächsten Frühjahr erneuert werden (also alle Verschleißteile, d.h. Schaltwerk, Kassette, Umwerfer, Kettenblätter).
Ich möchte das ungern jetzt im Winter machen, möchte aber auch nicht aufs Rad verzichten.
Spricht etwas dagegen, die Kette so zu kürzen, dass ich sie ohne Schaltwerk und Kettenspanner fest auf ein Ritzel und Kettenblatt legen kann?
Gruß
tOmAtEl