Naja, eine Funktion um nach 'Phrasen' zu suche, also eben "Xperia T" wäre ja schon hilfreich ![]()
Beiträge von tOmAtEl
-
-
Billiges Android-Smartphone + http://www.instamapper.com

-
Ich denke, mit der Forensuche geht das nicht.
Du könntest aber Google benutzen, also z.B. als Suchanfrage (mit Anführungszeichen :)) "xperia t" site:telefon-treff.de eingeben:
https://www.google.de/search?q…2+site%3Atelefon-treff.de -
Eventuell vorher mal irgendein Handy (via Imap) mit Google synchronisiert?
Ich glaube, bei einigen reicht es auch aus, wenn du nur für Emails auf dem Handy deinen Googlemail-Account eingerichtet hast... -
Hat zufällig jemand Informationen darüber wie es ist, wenn man in einer WG wohnt und einer (oder auch alle bis auf einen) Bafög-Empfänger sind?
Muss man dann trotzdem bezahlen oder kann man die Anmeldung einfach auf einen der Gebühren-befreiten laufen lassen?
-
Moin,
ich suche ein Xperia Pro in schwarz oder silber

Grüße
tOmAtEl -
Moin,
ich möchte gerne meinen o2 Vertag verlängern bzw. in einen Blue S upgraden.
Dazu suche ich ein Android-Handy mit QWERTZ-Tastatur, vorzugsweise das Sony Ericsson Xperia Pro.
Alternativ aber auch Motorola Pro+ oder Milestone 2.Beste Grüße
tOmAtEl -
Ich finde, das Milestone 2 ist von der Hardware her auch noch absolut brauchbar. Nur etwas schwer zu bekommen.
Für mehr Geld kann man auch das Milestone 3 importieren
-
Ja, man kann sogar per Paypal bezahlen und dann nicht den "Kaufabwicklung abschließen"-Button anklicken. Dann ist das Geld da, aber der Artikel noch nicht als bezahlt markiert.
-
Mit welcher App kann ich die Farbe der Benachrichtigungs-LED einstellen?
Normal blinkt die ja blau bei Bluetooth-Verbindung, rot bei leerem Akku und grün bei SMS/Email/verpassten Anruf und so.
Ich hätte gerne verschiedene Farben für Email, Gtalk, WhatsApp und Anrufe."LED me know" funktioniert nicht, "Blink" auch nicht.
Gibt es da eine App die (ohne root) funktioniert?Genauso bin ich noch auf der suche nach einer Taschenlampen-App bzw. als Widget.
Einfach nur LED an/aus per Knopfdruck reicht mir. Gibt ja tausende, wobei z.B. MotoTorch bei mir nicht funktioniert hat.Kann da jemand was empfehlen?