-
Ansonsten gucke dir mal die Fahrräder von Stevens an: http://www.stevensbikes.de/
Die Allround X-Cross oder die Allorund CityCross / Strada-Gruppe sollte deinen Wünschen entsprechen.
Zu den Rädern gibt es für 50€ ein Toruing-Paket, also Schutzbleche, Gepäckträger und Ständer.
Die Räder mit Federgabel kann man auf Wunsch auch ohne selbige bekommen, das spart Gewicht 
Da dies dein erster Fahrradkauf ist empfehle ich dir aber, nicht online zu kaufen. Gehe zu einem Händler in der Nähe und fahre probe.
Du solltest auch beachten, dass eine Kettenschaltung viel wartungsintensiver ist als eine Nabenschaltung.
Gruß
tOmAtE
-
Die Transrapid-Strecke ist doch in Lathen. Vielleicht fährt der heimlich wieder. dann wäre nur noch zu klären, wie hoch die Bahn schwebt 
-
Wie heißt das Lied, das die Gewinnerin von dem TV-Total-Gesangswettbewerb von KT Tunstall gecovert hat?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich wollte immer Erfinder werden... Aber als mir klar wurde, dass das kein Beruf ist hatte ich auch schon einen anderen Wunsch.
Ich wollte auch immer Erfinder werden - als mir klar wurde, dass das kein Beruf ist, wollte ich das naheligenste nehmen: Ingenieur.
Naja, bin jetzt im zweiten Semester ET...
-
Wirklich schade.
Ich hätte gerne gewusst, was die in der nächsten Sendung für Autos verlost hätten - der Wert aller Autos zusammen war immer um die 100.000€. Deswegen hätten das ja nächstes mal schon fast Dacias sein müssen 
-
Zitat
Original geschrieben von ocb
wie viele spiele muss raab den jetzt noch machen um zu gewinnen?
Wer als erstes über 60 Punkte hat, der hat gewonnen.
-
Gilt das neue System nur für Auktionen, die ab dem 22. Mai endeten oder für alle Bewertungen, die ab dem Zeitpunkt abgegen wurden?
Ich hänge gerade nämlich noch mit einem VK in den Seilen. Der Artikel wurde vor dem 22. verkauft und entsprach hinten und vorne nicht der Beschreibung. Da der Kontak sehr schleppend ist, ist das Problem noch nicht aus der Welt. Kann ich dem VK nun gefahrenlos eine negative Bewertung geben?
-
Ich habe nur Ypsilanti gesehen (was ich sehr blamabel fand).
Aber im Gegensatz zu Pochers Leistung heute finde ich, dass die gestrige Folge eine der Schlechtesten überhaupt war.
-
http://images.google.de/images…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi
Google kann einem leider das Denken vor dem Suchen nicht abnehemn.
Suchst du z.B. nach "Drehexzenter + Funktion", wirst du fündig.
Tipp: Das zweite Ergebnis mal genauer betrachten :mad:
-
Hat jemand Erfahrungen mit kijjijijii (oder so :p)?