In 3 Jahren ist Frauenfussball-WM in Deutschland, würde also passen ![]()
Beiträge von tOmAtEl
-
-
Das hätte irgendwie auch in den Kuriositäten-Thread gepasst

Oder auch in den TT-Deutschkurs. -
Ich hänge es mal hier an:
Gibt es keine Möglichkeit im Spam-Ordner alle Mails zu markieren oder alles Spam-Nachrichten zu löschen, wenn man die einfache HTML-Ansicht benutzt?
In der Standard-Ansicht gibt es sowohl die Möglichkeit, alle Nachrichten zu markieren als auch den Spam-Ordner zu leeren. Aber die benutze ich nicht mehr, seit dieser seltsame Preloader kommt, weil es seitdem zu lange dauert, die Seite zu öffnen.
-
-
Link geht nicht.
-
Für mich gibt es keinen Grund zu wechseln, also werde ich es auch nicht tun.
-
Zitat
Original geschrieben von eltrash
Wo fängt denn "Versandabzocke" an und wo hört sie auf?Dann kann man ja gleich alle Sofort-Kaufen Auktionen auf 1,- EUR setzen und stattdessen den Preis der Ware in den Versandkosten mit einkalkulieren.
etwa so: Samsung 32" LCD-TV für 1,- EUR Sofort-Kaufen + 498,- Versand.
Ist das auch legitim bzw. im Sinne einer Auktion?Ich würde das begrüßen, denn es ist eindeutig, das man im Endefekket 499€ bezahlen muss.
Diejenigen, die dann rummeckern sollen dann halt den TV für 498€+25€ Gebühren+7€ Versand kaufen. -
Finde ich auch schwachsinnig (genauso, wie dieses "Versandabzocke"-getue. Jeder Mensch kann vorher sehen, wie viel er bezahlen muss.
Ebay hat da schon einen richtigen Schritt getan (dadurch, dass man Sofortkaufen-Artikel nach Preis inkl. Versand sortieren kann), aber das führt jetzt nur dazu, dass die Artikel im Endeffekt wieder teurer werden, der Versand dafür niedriger.
Und durch den Mehrpreis der Artikel bekommt ebay wieder mehr in die Kasse. -
Natürlich sollte jedem Menschen mit gesundem Menschenverstand bewusst sein, dass diese Gruppe nicht ernst gemeint sind.
Aber es würde ja auch niemand so einen Aufkleber auf das Auto pappen, oder?
-
Kennt vielleicht jemand Shops mit einem ähnlichen Sortiment wie http://www.frontlineshop.com oder http://www.inflammable.de?
Gruß
tOmAtE