Beiträge von tOmAtEl
-
-
Wird wohl keine Grad-Anzeige sein. Leg' einfach ein Thermometer rein und guck nach

-
Wenn ich mich richtig erinnere, dann sind ein Gratisarikel und ein Aktionsartikel pro Bestellung möglich.
-
Vor allen Dingen nehmen die anderen ja auch 2 oder 3 Leute mit und nehmen i.d.R. 5€/100km, machen also unterm Strich wesentlich mehr

-
Leider gibt es keine vernünftige Alternative.
Am ehesten noch Hood, aber da sind Angebot und Nachfrage auch eher mäßig
-
Ich behaupte jetzt einfach mal: Das war das "Karriere"ende der No Angels.
-
An Ladegeräten herrschen zwar nur Kleinspannung, aber je nach Gerät kann da schon ein ziemlich hoher Strom drauf sein. Das tut dann aber nur ein bischen weh.
Ein Mensch kann auch höhere Spannungen wegstecken, das problem ist aber, dass der Körper verkrampft und man die Quelle nicht mehr loslassen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Weil wenn Vater Staat nicht so zu langen würde, würde Sprit aktuell nicht mal die Hälfte kosten. Mit dem Autogas hat dein Vorredner gar nicht so unrecht. Mit dem PÖL hat es Vater Staat doch genauso gemacht. Erst haben die Leute alle umgerüstet um der Mineralölsteuer und Ökosteuer zu entkommen, und dann als es genug waren die alternativ getankt haben, ist die Energiesteuer auf alternative Energien gekommen.Klar, aber dann wird der Preis innerhalb kurzer Zeit wieder auf das jetzige Niveau ansteigen. Die Ölkonzerne wären schön blod, den Preis nicht zu erhöhen. Sie sehen ja, dass die Leute gewillt sind so viel zu bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ein Teil des Charmes von Elektrofahrzeugen ist m.E. nach das lautlose dahingleiten (das finden viele in den Prius-Foren geil).Ich war letzte Woche u.a. bei Brüel & Kjaer, die u.a. am Sounddesign für diverse deutsche Autohersteller beteiligt sind.
Es ging darum, Hybrid-Autos den typischen Autosound beizubringen, um zum einen Kunden zufrieden zu stellen und zum anderen um das Sicherheitsrisiko durch Lautlosigkeit zu verhindern. -
Ich kenne mich mit so einem Kram nicht aus, aber in einem anderen Forum, in dem ich gelegentlich unterwegs bin gibt es haufenweise Threads in denen es um günstige Bezugsquellen für Ed Hardy-Sachen geht.
Allerdings lässt die Artikulation der meisten suchenden eher auf junge oder (zu) jung geblieben Gemüter und/oder "bildungsferne Schichten" schließen