-
Re: Warum Sicht durch dunkle Fliegengitter besser?
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Hat es damit zu tun, dass die weißen, weil sie mehr Licht reflektieren, quasi selbst "sichtbarer" sind als die mehr Licht absorbierenden schwarzen Teile?
Würde ich sagen. Du siehst nämlich nicht besser hindurch, sondern du siehst die schwarzen Teile einfach weniger gut als die weißen.
-
Mein Favorit ist dieses Lied.
War vor zwei Jahren auch unbekannt genug, so dass man es dieses Jahr getrost wieder aufwärmen kann.
Ist zwar kein wirkliches EM-Lied, auch kein WM-Lied, aber das mit dem Fuss und dem Ball stimmt wenigstens 
-
Heute abend, von 0:15 Uhr bis 1:45 Uhr auf 3sat: Ijoin Tichy!
Ich kenne die Serie zwar nicht, aber Stanislav Lems Sterntagebücher sind großartig!
-
Ausserdem wäre mir das Kabel viel zu dünn, um den so zu benutzen.
-

An und für sich nicht selten, aber dass er ausgerechnet in Christiania stand passte dann doch nicht so ganz.

Und diese Form des Lenkradschlosses habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen.
Da fuhren auch noch eine ganze Menge alter Roadster herum (sicher gesehen habe ich: Triumph TR3, Triumph Spitfire, MG B, Alfa Romeo Spider). Ausserdem noch das Auto, was in GTA III und Vice City als Sabre bekannt ist.
Und noch einen Kleemann ML500.
-
Ich war letzte Woche in Kopenhagen:

Unbekanntes Modell

Ein historisches Feuerwehrfahrzeug...

...aber wohl als Privatwagen genutzt (auf dem Bild nicht zu sehen: Auf dem Beifahrersitz war ein Kindersitz)

unbekannt

Volvo?

Porsche

Noch ein Volvo
-
Ich finde die klanglich auch brauchbar.
Der Bass ist gut, nicht so stark wie bei allen anderen billig-Kopfhörern, die Mitten kommen ebenfalls gut rüber, nur die Höhen sind ein wenig schwach.
Es kommt bei In-Ears übrigens stark darauf an, wie der sitzt. Mit dem kleinsten Aufsatz z.B. habe ich kaum bass, mit dem größeren aber sehr wohl.
Ist zu meinen Ultimate Ears Super.Fi 3 Studio eine ganz nette Alternative für unterwegs (wenn ich doch mal was hören muss ;))
-
Kann bei Gelegenheit auch jemand Einzelspieler-Spiele empfehlen?
Mein Zimmer ist hier im Moment irgendwie zu klein für mehr als einen Spieler 
-
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
Seht ihr diese kleine schwarze Kiste mit der blauen LED und den 2 Reglern? Das ist mein ... ähm ... FM-Transmitter.
Böse Kiste :p
P.S.: Der Elefant gehört nicht zum Posting und hat mit meiner Aussage nix zu tun!
Scheint wohl eher ein UKW-"Prüfsender" zu sein :o
-
Was kann ich bei Amazon mitbestellen, um über 20€ zu kommen? Dazu fehlen mir noch 5ct. Ich suche schon eine weile, aber der Amazon-Shop ist fast so schlimm, wie der von Pearl und eine Sortierung nach Preis funktioniert auch nicht vernünftig 
Also wenn jemand was hat, was mindestens 5ct und maximal 3€ kostet: Immer her damit. Wenn es sogar noch brauchbar ist, dann wäre es super