-
Hallo,
ich habe hier noch diverse Callyas mit Guthaben rumliegen.
Kann ich damit über eine Expresscard fürs Notebook online gehen?
Der APN web.vodafone.de liefer mit MwConn einen Verbindungsfehler und soweit ich es gesehen habe ist der auch für Callya gesperrt.
Kann mir wer helfen?
Gruß
tOmAtE
-
So, meine Karte ist auch ca. eine Woche seit dem letzten Post angekommen...
Jetzt bin ich auch gerade damit online (mt MWConn).
Kann mir jemand sagen, welche Karte es genau ist?
Soweit ich herausgefunden habe die Option GE 301?
Ich meine aber, dass die damals beworbene Karte auch W-Lan-fähig sein sollte. Allerdings ist de GE 301 das nicht, oder?
Ich kann zwar in der völlig nutzlosen Dashboard-Software W-Lan-Verbindungen auswählen, aber nur die im Notebook eingebaute MiniPCI-Karte :confused:
Ich würde gerne selber weitersuchen, aber ich weiß nicht, wie lange das o2 Internetpack-M noch reicht...
-
Zitat
Original geschrieben von mrf1980
seltener MB Prototyp??
Wahnsinn, das ist wirklich selten. Sieht nach einen C111 .
-
Re: Suchen deutschen Shop für http://www.worldwidefred.com
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Leider sind es Shops, die nicht in DE vertreten sind.
Und auch nicht jeder liefert nach Deutschland.
Mich würde brennend interessieren wo ich diese Produkte auch in DE Online Shops kaufen kann.
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2 Ich suche eigentlich einiges von denen. Wäre ja klasse, wenn die Preise in $$$ blieben und der Versand weltweit wäre
Was willst du nun :confused:
Nach einem kurzen Besuch einiger Shops die hier angegeben sind habe ich drei gefunden, die nach Deutschland versenden. Und ich habe nur 4 Shops angeguckt...
-
Gibt es in WiiFit einen Mehrspielermodus - um die Wette Liegestüze machen oder so?
-
Dann behalte deine Meinung für dich und sei ruhig.
Diejenigen, die dieses Angebot nutzen möchten werden es tun, die anderen nicht.
-
Nur zur Info, es gibt auch Mobilfunktarife die nicht dazu gemacht sind, in der Schublade zu liegen.
Denn dazu gibt es noch zwei Karten mit einer Flatrate ins Fets- und T-Mobile-Netz. Und dazu noch einen Datentarif.
Nicht für jeden geeignet, aber für alles gibt es eine Zielgruppe.
Ihr müsst es ja nicht kaufen :flop:
-
Habe vorhin auch bestellt, ich hoffe, ich bin noch dabei 
-
Was war das denn für ein Thread? Im Biete-Forum?
-
Du schlägst ihm vor, zu Betrügen. Mehr wurde doch gar nicht behauptet :confused: