Ach, der Daihatsu ist serienmäßig so? Hier in Dresden habe ich nämlich schon öfter einen gesehen, ich dachte der wäre nachträglich so gesytelt.
Beiträge von tOmAtEl
-
-
Das ist auf jedenfall ein Morgan...
...und in sofern interessant, weil ich vorhin nämlich auf der A7 in Holland auch einen alten Morgan in der gleichen Farbe gesehen habe.. Allerdings nicht mit deutschem Kennzeichen. -
In Leipzig am Bahnhof kosten sowohl Chicken- als auch Cheeseburgen 1,29€

-
Ich habe kein wirkliches Problem, aber es passt in diesen Thread:
Ich habe bei einem Powerseller über eine Woche verteilt verschiedene Artikel gekauft (alle mit Gebot, also kein SK). Der Verkäufer weist in seinen Autkionen darauf hin, dass in dem Fall nur einmal Versandkosten anfallen.
Jetzt möchte ich die gerne bezahlen (mit Paypal), aber wenn ich bei einem der Artikel auf "jetzt bezahlen" klicke, dann kann ich auch nur diesen einen Artikel bezahlen.Habe ich da irgendwo einen "Artikel hinzufügen" oder "Alle bezahlen"-Button übersehen?
Gruß
tOmAtE -
-
Hiho,
ich habe ein wenig Webspace mit geung Speicherplatz usw.
Jetzt möchte ich gerne eine weitere Domain haben. Die kostet bei meinem Hoster allerdings knapp 10€ im Jahr, anderswo gibt es die aber schon ab 20ct. im Monat...Ich hätte deswegen gerne die Domain bei einem anderen Anbier als bei meinem Hoster.
Es soll kein einfacher Header-Redirect sein, die Seite soll komplett unter der neuen Domain erreichbar sein (also auch Dateien und Unterverzeichnisse sollen unter "neuedomain.tld/unterverzeichnis1/datei.html" erreichbar sein.Worauf muss ich da achten? Was ist wichtig bei den Anbietern?
Gruß
tOmAtE -
Zitat
Original geschrieben von grambler
Ich finde es nur verständlich, dass Raab hier sicherlich nicht zu Scherzen aufgelegt ist.
Denn es gibt sicherlich viele Neider, die teilweise ihm echt eins auswischen möchten, und da ist es sinnvoll die Familie abzuschirmen.Aber gerade bei Raab finde ich es ziemlich arm, sein Privatleben so geheim zu halten (besonders mit rechtlichen Mitteln), wo er doch einen großen Teil seines Erfolges durch das zur Schau stellen anderer bekommen hat. Für mich gilt schlichtweg: Wer austeilen kann muss auch einstecken können.
-
Weder mit web.vodafone.de noch mit event.vodafone.de geht es, mehr habe ich auch nicht ausprobiert...
-
-
Hmm, danke, allerdings bekomme ich trotzdem noch einen Verbindungsfehler 619:
"Die häufigste Ursache hierfür ist ein falsch vorgegebener APN.
Näheres zum Thema APN finden Sie im Abschnitt "Verbindung" im
Kapitel 9 und im Abschnitt "APN=" im Kapitel 10."Ist jetzt aber auch egal, morgen komme ich auch noch ohne Internet aus