Mit dem Lenkrad macht es mir wohl Spass, nach einer Weile geht es aber ziemlich auf die Arme.
Beiträge von tOmAtEl
-
-
Dann mache ich das:
Wenn das aus dem Beck's-Thread kommt, dann wäre es doch evtl. richtig

-
Interessant finde ich, dass Saturn, Mediamarkt und co. hier als Fachhandel angesehen werden

Da gehe ich nur hin, wenn die wirklich verlockende Angebote haben.Dinge mit denen ich mich auskenne und bei denen es nicht auf eine persönliche Besichtigung ankommt kaufe ich im Internet.
Es gibt aber auch (gar nicht mal so wenige) Dinge, die ich mir einfach vorher im Laden anschauen muss. Z.B. Hifi-Kram (Objektive Testurteile sind da nie vorhanden bzw. wenig aussagekräftig), mein Fahrrad etc.
Sowas kaufe ich dann aber auch in kleineren Läden, wo ich weiß (oder zumindest davon ausgehe), dass der Verkäufer selber an seinen Produkten interessiert ist.
Und das muss nicht mal teurer sein.
Beispiel von heute: Der Hinterreifen meines Fahrrades hatte einen Schlag. Sowohl Mantel war kaputt und die Speichen auch 'verzogen'. Das Rad habe ich gestern hingebracht, heute wiedergeholt. Mit neuem Mantel und zentriertem Laufrad. Gekostet hat das meine 20€ und alleine der Mantel kostet im Netz schon mind. 10€ (+ Versand). -
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Wo finde ich bei Miranda (ohne besondere Plugins, nur AwaySystem, LogService u. TabSrmm) die System History?/e: Hat sich erledigt, habe History++ installiert, dann ist sie da.
-
Wo finde ich bei Miranda (ohne besondere Plugins, nur AwaySystem, LogService u. TabSrmm) die System History?
-
Gestern in den Niederlanden: 1,269

-
Dann hast du wohl irgendwann man auf "Mit MeinVZ verbinden" geklickt...
Und warum das ganze erschreckend ist weiß ich auch nicht :confused:
-
Wie teuer wäre das N82? Duo auf eine Person auch offiziell möglich?
-
Heute um 21:45 auf BR: Der Blaumilchkanal.
Ein starischer Film, der die Mühlen der Bürokratie ganz gut wiedergibt, wie ich finde. Nach Ephraim Kishon...
-
Der Shopblogger schreibt: "Schmeckt wie Hustensaft". Das trifft es ganz gut, finde ich...