Ich hatte es nur gestern abend
Beiträge von tOmAtEl
-
-
Ob die o2-Ortung in Indien funtkioniert bezweifle ich aber...
Es gibt aber fertige GSM-Ortungssysteme, einfach mal nach suchen (ggf. auch bei eBay)
Gruß
tOmAtEl -
-
Ich hab' gestern bei der 33111 angerufen und mich schon vorher ins Internet-Pack-M umbuchen zu lassen.
Ging auch ohne Probleme, allerdings sagte die Hotline-Frau, dass sich die automatische Umstellung um ein paar Wochen verschieben könnte.
Also nicht einfach Montag den Proxy weglassen, sondern auf eine SMS warten, sonst könnte es ins Geld gehen
Gruß
tOmAtEl -
Ich habe gestern gegen 14:00 Uhr das Surf&Email-Pack bei o2 über die 33111 in das Internetpack M wechseln lassen (wird ja nächste Woche oder so ohnehin gemacht). Habe daraufhin 2 SMS bekommen - eine, in der stand, dass das S&E-Pack deaktiviert wurde und eine, in der stand, dass das Internet-Pack-M für mich aktiviert wurde und ab morgen verfügbar ist.
Bekomme ich eine extra SMS, wenn es aktiviert ist? Oder wurde es schon aktiviert?
Gruß
tOmAtEl -
Jupp, sehe ich genauso.
Denn das wichtige an einem Forum (und generell an den meisten Homepages) sind für mich die Inhalte - und nicht das drumherum.
(Ist aber wohl nicht bei allen so, wenn man sich z.B. die Homepages einiger großer Firmen anguckt. Haufenweise Bildchen, Flash-Animationen, aber Informationen sind kaum zu finden :mad: )
-
Natürlich :confused:
Wenn die jetzt plötzlich Geld für Onlinespiele verlangen würden, dann würde Nintendo ganz schnell ganz böse kritik bekommen.
-
Hiho,
gibt es in Dänemark etwas ähnliches wie Aldi-Talk oder Simyo?
Soll heissen günstige MB-Preise.Gruß
tOmAtEl -
Ich habe es auch, allerdings weder Videokabel noch Sensorbar hier

-
Hallo,
ich habe heute meinen XDA Trion (bgl. HTC Hermes) bekommen.
Das Gerät kommt von Handy-Sascha und ist wohl schon benutzt worden.Wenn ich es anschalte, dann kommt nur ein Bildschirm mit 3 farbigen Balken und ein wenig Softwareinformationen:
HERM100
IPL-1.04HERM100
SPL-2.03.Weiter unten ist ein weißes Feld, in dem "Serial" steht. Nichts weiter.
Auf Tastatureingaben und Tastendrucke reagiert es nicht.Weiß jemand weiter :confused:
Gruß
tOmAtElEDIT: Softreset hat geholfen. Das hätte mir früher einfallen sollen...