Hiho, kannst du zufällig den HP Ipaq 614c liefern?
Beiträge von tOmAtEl
-
-
Wären auch andere Geräte möglich?
N82 z.B.? Eure Homepage scheint offline zu sein und bei eBay finde ich nichts...
-
EDIT by SG: Keine Reflinks!
-
Jo, am TT-Server lag es nicht, das Archiv konnte man problemlos aufrufen.
-
JM-Mobile hats auch schon (nur geringfügig teurer :confused: =
http://www.jm-mobile.de/shop/p…60_Nokia-N82-Schwarz.html -
War gerade irgendwie eine Mega-Aktion im Werbeforum und das Forum deshalb stark belastet oder war es einfach nur langsam?
-
Ja, danke!
-
Vor einiger Zeit habe ich aus einem der zahlreichen Musiksender eine Neuvorstellung gesehen. In dem Video ging es um einen Küken, das irgendwie aus dem Schlachthof ausbricht, reich wird, irgendwann in einem Geschäft Chicken Wings sieht und daraufhin den Betreiber des Schlachthofes verprügelt. Oder so ähnlich.
Ich dachte, es wäre von Fatboy Slim, aber der hat anscheinen seit 2006 keine neue Single herausgebracht. Weiß zufällig jemand, was ich meine?
-
Hiho, mein Vater hat mich gerade etwas gefragt:
Auf seinem Kontoauszug war eine Abbuchung in Höhe von 13.33€. Als etreff war nur "Point of Sale" angegeben, dazu noch das Datum.
Mehr steht da nicht und er kann sie nicht zuordnen.Laut Wiki handelt es sich dabei um ein Abrechnungssystem, aber wie lässt sich herausfinden, von welcher Firma bzw. welchem Geschäft die Abbuchung kommt?
Gruß
tOmAtEl -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von c-t-team
*handaufbibelleg* Ich habe gesucht und suche ein besseren Angebot für dieNEON von Stern
als die relativ mageren 15€-Gutscheine vom abooffice

Viele Grüße und danke
Ich habe meins für 4.80€ effektiv abgeschlossen, wenn ich mich recht erinnere. Ich werde nachher mal suchen.
Aber hier an der Uni rennen auch immer Leute 'rum, bei denen es ein Jahresabo umsonst gibt (allmax.de?). Wird aber wohl nur für Studenten gültig sein.