Ich habe den Gutscheineingabebutton weder im IE noch in Firefox :confused:
/e: Der Warenwert muss (zumindest am Anfang ;)) über10€ liegen...
Hatte der TE ja auch (so ähnlich) geschrieben, Asche auf mein Haupt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe den Gutscheineingabebutton weder im IE noch in Firefox :confused:
/e: Der Warenwert muss (zumindest am Anfang ;)) über10€ liegen...
Hatte der TE ja auch (so ähnlich) geschrieben, Asche auf mein Haupt.
Ich meine, das Paket heute auch zum gleichen Preis hier in DD (in der Altmarktgalerie) gesehen zu haben. Ob da die Frei-SMS bei waren weiß ich allerdings nicht,
ZitatOriginal geschrieben von stephan-von-momp
Pssst .... kann ich dir sogar genau sagen ist heute von mir persönlich um 15:15 Uhr zur Post gebracht worden also wenn nichts dazwischen kommt ist es morgen bei dir
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich den Screenshot das Foto vom Überweisungsbeleg und meine Adresse erst später geschickt.
Also entweder hast du dich versehen oder ihr habt gut recherchiert ![]()
Naja, dann kann Mama morgen eben nicht anrufen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stephan-von-momp
Pssst .... kann ich dir sogar genau sagen ist heute von mir persönlich um 15:15 Uhr zur Post gebracht worden also wenn nichts dazwischen kommt ist es morgen bei dir
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich den Screenshot das Foto vom Überweisungsbeleg und meine Adresse erst später geschickt.
Also entweder hast du dich versehen oder ihr habt gut recherchiert ![]()
Naja, dann kann Mama morgen eben nicht anrufen ![]()
Stephan (oder Sascha):
Könnt ihr zufällig sagen, ob der XDA Trion und das 9090 heute schon rausgegangen sind?
Sonst müsste ich den morgigen Tag ohne Handy verbringen :o ![]()
![]()
Schau' im Spam-Filter ![]()
Kann man, wenn man heute bezahlt und 'nen Screenshot geschickt hat davon ausgehen, dass das Paket heute verschickt wurde?
Sorry, dass ich drängle, aber ich habe sowohl mein Ersthandy als auch das Ladegerät vom Zweithandy vergessen. Und der Akku davon hält nicht mehr bis Freitag ![]()
Boogieman: Du willst keine Diskussion anzetteln, aber trotzdem deine Meinung kundtun? Und das dann auch noch mit einem englischen Nick?
Wie wäre es denn einfach mit http://www.telefon-treff.de/me…=viewlist&userlist=ignore , wenn ihr selber nicht in der Lage dazu seit, die Witze zu überlesen.
Hab ich einen :gpaul:, einen :apaul:, bin ich einfach nicht auf aktuellen Stand oder ist das N82 mit Relax 50 Stundent für 86€ ein Fehler?
/e: :gpaul: Nummer eins: AG kommt noch dazu.
Vier bis sechs Wochen