N82 mit einem Relax 50 Student möglich?
Beiträge von tOmAtEl
-
-
Ach, 'tschuldigung, habe ich nicht gelesen.
Naja, dann warte ich noch ein bischen

-
Wie gehts denn hier nun weiter? Ich habe im Thread reserviert, gestern abend ein Email an Stephan geschickt und seitdem ist nichts passiert.
Ich möchte nämlich gleich zur Bank

-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Als Xtra Pack haben wir es nicht da! Aber wenn sie 2 Minuten warten frage ich den Filialleiter - Sie fragt und er meint nur : Jo kann er haben! Für 309€ +10€ für die Xtra Card...Ob da vorher vielleicht irgendwo eine Null vergessen wurde und es 309€+10€ für die Xtra Card sein sollten?
/e: Selber eine null vergessen

-
Wie teuer wäre ein N82 mit einem VF50?
-
Zitat
Habs auch bei der Post versucht. Da gibt es ja auch immer X-tra-Pakete. Anstatt einem E51 wollten sie mir nen Fußball und ein Konto andrehen!...
Ohne Worte

-
-
Dresden:
T-Punkt im HBF: E51 ist noch nicht in T-Punkten erhältlich. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass es in keinem T-Punkt erhältlich sein sollte.
T-Punkt Prager Strasse: Es ist noch ein in ganz Dresden verfügbar, könnten sie bestellen, aber dann nur mit Vertrag
T-Punkt in der Altmarkt-Galerie: Gibt es nicht mehr, überall ausverkauft
T-Punkt Wilsdruffer Strasse: Sie haben keine mehr, woanders sind aber noch welche verfügbar. Allerdings konnte mir der MA nicht sagen, wo.
Naja, ich muss heute nachmittag nochmal los und komme bei einem anderen Punkt vorbei. Dann werde ich da nochmal fragen, aber den halben Tag durch die Gegend gurken ist es nicht wert, vor allen Dingen, weil der Preis nicht sicher ist.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
@ tOmAtEl
OK! Trion und 9090 260,- oder einzeln 100,- und 170,-.Ok, Trion und 9090 sind damit weg

Danke!An die Menschen über mir: Köstlich!
Vielleicht solltet ihr alle mal schlafen gehen

/e: Und herzlichen Glückwunsch nachträglich

-
Ich konnte den Gutschein vorhin problemlos in der Filiale einlösen