Beiträge von tOmAtEl

Endlich mal wieder neues Material:

Der Threadersteller hatte einem völlig unbekannten Menschen eine Anzahlung für ein Handy überwiesen, bekam aber nichts. Der Thread uferte aus und bekam am Ende ein Schloss:

Zitat

Angesichts solcher Äußerungen trotz durchaus brauchbarer Tipps, die hier in dem Thread gegeben wurden, mache ich diese absolute Farce hier zu und rate dem Threadersteller, zukünftig nur noch mit Geldbeträgen im niedrigen einstelligen Bereich zu hantieren - alles andere wird definitiv in einer Katastrophe biblischen Ausmaßes enden.

PREISUPDATE: 435€ inkl!

Guten Abend!

Ich biete hier einen Nokia Communicator an, da er für mich zum einen zu groß und einfach zu "mächtig" ist ;)
    Es handelt sich dabei um die alte Hardwareversion.

Das Teil ist neu, ohne Simlock und wurde nur zum testen benutzt. Kommt mit Rechnung vom 08.02.2008.
    Die Farbe ist Mocca, mit dezentem Vodafonebranding.

Bilder:

Mehr Bilder auf Anfrage.
    Mit dabei ist der komplette Lieferumfang, also Software, Handbücher, Akku, Ladegerät, Headset, Datenkabel, 512MB Micro-SD und was sonst noch so im Karton schlummert.

PREISUPDATE: 435€ inkl. versichertem Versand mit Hermes!
    Versand erfolgt ausschließlich versichet!
    Abholen in 01309 Dresden ist natürlich auch möglich.

Gruß
    tOmAtEl

Für mich ist die Drosselung von wap.viaginterkom.de ein Vorteil, denn eigentlich hatte ich mich gerade dazu entschlossen, meinen Blue Angel beizubehalten weil ich sowieso kein UMTS brauche.

Aber wenn die Drosselung jetzt wegfällt (durch APN-Wechsel) wäre UMTS ja doch von Vorteil -> ich brauche ein neues Handy ;)

Ich habe das S&E-Pack auch, seit mittlerweile 3 Jahren.
    Ich benutze es fast nur zum surfen (und gelegentlich für Google Maps) und habe keine SMS bekommen.

Aber eigentlich möchte ich das S&E-Pack behalten, denn zum einen komme ich durchaus auf >200MB im Monat und zum anderen brauche ich jetzt ein UMTS-fähiges Handy, da der APN nicht mehr gedrosselt ist :mad: :p

Naja, mal sehen. Vielleicht ist das dann auch das Ende für meinen alten Genion-ohne-Handy-online...