Ich verstehe deinen Post nicht wirklich, aber in dem Shop gibt es doch eine Ersatztastatur für das E90 und es könnte ja sein, dass es sich dabei um eine neue, flache Tasataur handelt....
Beiträge von tOmAtEl
-
-
aloah!
Ich hab' die normale Naptster-Flat, möchte jetzt aber meine Festplatte formatieren.
Kann ich dazu einfach den Ordner in dem heruntergeladenen Lieder auf die externe Platte kopieren, formatieren und das wieder zurückkopieren?
Möchte ungerne alles wieder neu herunterladen, es sind nämlich schon ein paar Gigabyte.Gruß
tOmAteL -
Was hat es denn mit dem braunen Tuch auf sich?
Ich habe ein altes Gerät (glaube ich doch, zumindest sind die Buchstabentasten höher als Enter, TAB, STRG usw.).
Ich habe aber ein braunes Tuch dabei... -
Ah, stimmt :gpaul:
Daran hatte ich gar nicht gedacht -
Hmm... Hab gestern mal bei Handytick angefragt, anscheinend gibt es da die neue Version....
-
Ist mail2web.com nicht mehr kostenlos?
-
Das wars dann... Also wohl doch auf den Ipaq 914c warten...
-
Was mir gerade aufgefallen ist (mit dem Windows Mobile Simulator): Das 240x240er Display zeigt genausoviel an wie das 320x320er. In Endeffekt zeigt dieses Display also weniger an als ein 320x240er :flop:
-
Aloah!
Ich suche den Debitel Genion S ohne Handy-Tarif.
Kann jemand irgendwas interessantes dazu anbieten? Auszahlung, Low-End-Handy o.ä.Gruß
tOmAtEl -
Beim 614c würde mir wieder die QWERTZ-Tastatur fehlen... Und bis das 914c kommt dauert es wohl noch ein wenig