Beiträge von tOmAtEl

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich irgendwo gelesen habe, dass 60€ irgendwann von Webhandy ausgezahlt werden - jedenfalls wusste ich das vor Vertragsabschluss.

Wie auch immer, ich habe heute ein Rechung bekommen - über 83 cent für den Zeitraum vom 29.1 bis 2.2. Hardware oder Simkarten habe ich nicht bekommen, Stars befinden sich aber schon in Form von 50€ auf meinem Konto...

Es ist zwar schon geklärt, aber das Debitel-Formular ist auch klasse..
    Habe das Kontaktformular benutzt und "vertragskunde werden" ausgewählt. Und dann bekomme ich einen Autoresponder in dem steht, dass ich doch bitte Kundennummer oder Rufnummer angeben soll :rolleyes:

Das scheint wohl Ländersache zu sein.
    Hier die entsprechende Stelle aus dem Meldegesetz fürs Saarland:

Weils so schön passt: Was passiert, wenn man es nicht tut? Ich wohne jetzt seit Oktober in Dresden, habe mich aber noch nicht angemeldet :rolleyes:

Naja, ich finde eine Speicherkarten-Steckplatz durchaus vorteilhaft.
    Da ich in allen meinen Geräten eine MicroSD habe kann ich schnell mal Karten tauschen um z.B. ein Foto von der Digitalkamera per Handy zu verschicken.

Und den Touchscreen finde ich absolut nicht gut. Ich finde den unglaublich unpraktisch und klicks werden mit "normalen" Touchscreen wesentlich besser erkannt. Aber das ist wohl Geschmackssache
    Auch die Tatsache, dass es ein kapazitiver Touchscreen ist gefällt mir nicht. So kann man nicht mit Handschuhen oder sonst was auf dem Display rumtippen.