Hat mittlerweile schon jemand was von dem Ersatztastaturen-Shop gehört?
Beiträge von tOmAtEl
-
-
Das macht das ganze irgendwie noch witziger

-
Kann man bei Amazon irgendwie die Marketplace-Bestellungen ausblenden?
AUch wenn ich in der Suche auf "Verkauf durch" Amazon.de auswähle werde immernoch die Marketplace-Angebote angezeigt und auch danach sortiert (bei Sortierung nach Preis). Das macht das irgendwie total unübersichtlich :flop: -
Hoch damit!
Morgen gehts zu eBay
-
Hat schon jemand per Vorkasse bestellt? Ist der Betrag erst fällig, wenn die Verträge durch sind? Ich hätte nämlich Angst, erst zu bezahlen und für den Fall, dass der Vertrag nicht durchgeht u das Geld kämpfen zu müssen...
-
Hallo, ich hätte da nochmal eine Frage:
Ich habe jetzt etwas bestellt, wollte über Paypal bezaheln. Allerdings ist vor der Zahlung mit Paypal der Broser abgestürzt
Die Zahlung ist noch nicht erfolgt, im Paypal-Konto steht auch nichts. Im Verlauf des Browsers komme ich auch nicht weiter.
Die Weedots die ich eingesetzt habe sind weg, aber im Konto sthet auch nichts.
Bekomme ich noch eine Bestellbestätigung, in denen die Zahlungsdetails steht, also nochmal ein Link für die Paypalzahlung?Sonst muss ich mal den Support bemühen.
Gruß
tOmAtEl/e: Ok, Bestätigung ist da. Hat ca. 30 Minuten gedauert, darum habe ich mich gewundert.
-
Dein Handy bekommst du nicht wieder. Nie. Es ist völlig unerheblich, ob die imei gesperrt ist oder nicht...
-
Tool - Vicarious
Refused - New Noise
Enter Shikari
Elektrochemie LK -
Kann man irgendwie beim DLF oder beim DRadio Kultur irgendwie anhand Datum/Uhrzeit herausfinden, welches Lied gespielt wurde?
Ich finde so eine Funkton leider nicht

-
Wären andere Geräte möglich? Nokia N82 ider Samsung SGH i780?