Hmm, das konnte ich hier im Kaufland noch nicht beobachten. Kaufe allerdings auch selten mit Einkaufwagen ein, aber auch bei Leuten vor mir in der Schlange war das nie so :confused:
Beiträge von tOmAtEl
-
-
Die Lenovo Thinkpads und nicht die normalen Lenovos.
-
Die Saitenbacher-Radiowerbung hat schon Kult-Charackter. Da spricht der Chef noch selbst

Aber ich hasse die Cocka-Cola Zero-Werbung. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was mich dazu animieren soll, dieses Produkt zu kaufen.
-
Eben, und ob man nun Master macht und Diplom ist zwar kein wirklicher Unterscheid, aber ich habe zumindest von zwei Personalchefs mittelständischer Unternehmen (eines mit ~100 Mitarbeitern, davon 20 Ingenieure, das andere mit ca. 250 MA) gehört, dass sie trotzdem lieber Dipl.Ing als MA einstellen.
Und einen wichtigen Punkt sollte man nicht vergessen: Zumindest bis zum Vordiplom ist das Dipl.-Studium wesentlich entspannter

Gruß
tOmAtEl, in ca- 4 Jahren dann auch Dipl. Ing tOmAtEl -
Ruf' mal mit dem Handy diese Seite auf: http://support.cybernet.ch/tools/speedtest/
Ich komme mit GPRS auf ~54kbps.
-
Wäre einen versuch wert...
Allerdings stehen da lt. Google so interessante Dinge wie "Name und Vorname müssen unauslöschlich eingetragen werden" und "nachtragliche Änderungen machen das Ticket ungültig"... -
Ich habe bei eBay schon einige Tickets gehesen die nur noch für eine Fahrt gültig waren. Weiß jemand wie das läuft? Ich habe die Tickets gerade nicht zur Hand, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann war es doch so, dass man oben nur einen Namen eintragen konnte und unten dann die beiden Fahrten, oder?
-
Ich habe einen USB-Stick, der bootfähig gemacht werden muss. Allerdings habe ich nicht ausreichend Rechte um das HP USB Storage Format-Tool auszuführen, normalens formatieren über das Kontextmenü darf ich auch nicht machen. Hat jemand eine Idee, wie ich das sonst hinbekommen könnte?
-
Ich werd' heute abend mal ein paar alte Socken oder so mit Turbo Lister reinstellen...
-
Aloah!
ich hätte da ein kleins Problemchen:
ich brauche eimem USB-Stick, von dem ich Dos (oder so) booten kann.Normalerweise geht das, indem man den Stick mit dem HP USD Storage-Tool formatiert und dabei das Image einer Bootdisk angibt.
Allerdings habe ich gerade nur mein Handy, mit dem ich online kann, und damit kann ich das Tool schlecht benutzen
gibt es also eine andere Möglichkeit, das zu schaffen?
Wäre nett, wenn jemand das gleich als Zip (und nicht Rar) packen und hochladen könnte
Gruß
tOmAtE>