Es wird afaik nicht nach Alphabet sortiert, sonder nach UserID. Wer also länger dabei ist hat gewonnen ![]()
Das war ja auch schon das Problem in diversen Audielektronik-Schnäppchen-Threads ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wird afaik nicht nach Alphabet sortiert, sonder nach UserID. Wer also länger dabei ist hat gewonnen ![]()
Das war ja auch schon das Problem in diversen Audielektronik-Schnäppchen-Threads ![]()
Besser als Jehova.
Ich hänge das hier einfach mal an:
Ich hatte gestern abend laut http://support.cybernet.ch/tools/speedtest/ mit meinem E90 einen Speed von angeblich 4.5 Mbps.
Wäre das möglich? Besonders verwunderlich, da ich über das Surf&Email-Pack surfe und als APN deshalb wap.viaginterkom.de habe, der ja gedrosselt ist :confused:
Oder war das ein Fehler? Das ganze ist übrigens in Dresden passiert.
Wie sieht es denn bei Open End-Karten mit Stars aus? ![]()
Die WnW-Angebote sind Schuld :p
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hä? Was ist denn das für ein Schwachsinn (mein damit nicht Dich)? Apple kann mir doch nicht verbieten, mein iPhone zu verkaufen! Ist ja mein Eigentum! Wär ja noch schöner...
Keine Ahnung wie das genau ist, aber ich weiß von einem anderen Shop dem es untersagt wurde iPhones zu verscherbeln.
iPhones verkaufen ist nicht.
Warum steht sicherlich irgendwo, aber wenn ich mich richtig erinnere verbietet Apple da irgendwas.
Keine Auszahlung möglich!
Editiert. Sollte Bank heißen.
Aber mal im Ernst: Ich brauche in den seltensten Fällen ein Auto (zumindest hier in Dresden nicht), und wenn doch dann findet sich jemand, der mir seins leiht.
In Ostfriesland sieht das schon wieder ganz anders aus, aber wofür hat man Eltern....
Eher mit Punkten bei einer norddeutschen Bank. Da stehen zu wenig zahlen vor selbigem ![]()